Bei Vodafone wird ein abgehendes Gespräch (zu T-Mobile) mit +49... angezeigt. T-Mobile zu Vodafone erscheint ebenso mit +49...
So wie ich das bisher immer beobachtet habe liegt es an E-Plus, wenn mal ein +49 fehlt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Vodafone wird ein abgehendes Gespräch (zu T-Mobile) mit +49... angezeigt. T-Mobile zu Vodafone erscheint ebenso mit +49...
So wie ich das bisher immer beobachtet habe liegt es an E-Plus, wenn mal ein +49 fehlt...
Re: Rufnummernübermittlung - eingehend/ausgehend
ZitatOriginal geschrieben von DennisB.
Unterschiede der Netzbetreiber?
Genau das.
Ist natürlich möglich, allerdings kosten Anrufumleitungen (auch mit entsprechender Flatrate) immer 19 Cent/Minute. Nur Congstar-interne Rufumleitungen sind kostenlos.
Ich habe heute mit der DKB telefoniert, da ein Automat der Commerzbank meine Visa-Karte halb geschreddert hat. Ist absolut kein Problem, kostenlos "wegen Beschädigung" eine neue bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Inwieweit das rechtens ist würde mich mal interessieren.
Das werden wir ja bald wissen. Das im ZDF-Artikel genannte Internetportal hat die ganzen verfügbaren Belege an das LKA weitergeleitet. Ein kleiner Seitenhieb gegen Paypal würde meiner Meinung nach gar nicht mal schaden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Ach ja, außerdem ist mir in der Fußnote 80 der aktuellen Preisliste aufgefallen, daß es die MultiSIM offiziell nur zu den Relax-Tarifen gibt... :confused:
Was ja auch stimmt, weil Max ja offiziell HOME hat und es damit (immernoch) nicht geht.
Laut dem ZDF-Bericht ist es ja egal, ob Du Paypal-Kunde bist oder nicht, da Paypal offenbar für jeden Ebay-Account selbst einen Account anlegt. Auch dann, wenn der Kunde eben kein Kunde von Paypal ist.
Im E-Plus Shop im Ludwigshafener Rathauscenter war heute Mittag noch eins im Schaufenster... Allerdings weiß ich nicht, ob es nur ein Dummy war. Jedoch macht ein Dummy auch keinen Sinn, wenn mans eh nicht verkaufen kann...
Dieses Verhalten kann man bei den "dunkleren" Serviceprovidern wie Mobilcom oder Victorvox ja durchaus erwarten. Nun hat aber The Phonehouse mir eine solche Kündigungsbestätigung "zum Monatsende" geschickt. Auf meine Antwort wurde noch nicht reagiert, ich bin gespannt...
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Sonst wäre ja jemand den ganzen Tag nur damit beschäftigt, irgendwelche Briefe zu unterschreiben.
Es geht nicht um die gedruckte Unterschrift, sondern darum, dass es die Person "Sabine Wagner" gar nicht gibt. So wie Harry Hirsch von RedZac...