Da würde ich lieber SMS2SMS von sms77.de nutzen, da braucht man kein Datenpaket, da man die SMS an eine (mit Max kostenlos erreichbare) D1-Rufnummer schickt.
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
- 400 bis 600 Minuten Telefonie (~ 80% Festnetz und T-Mobile, die restlichen ~ 20% andere Anbieter). Dazu kommen dann noch um die 300 Minuten phonecaster.de die aber weg fallen könnten.
Fallen die Minuten teilweise im Freizeit-Flat-Zeitfenster an? Dann würde sich sogar ein kleineres Relax XL-Paket lohnen.Zitat- SMS habe ich so um die 100 bis 150 / Monat. Davon gehen ~75% in Fremdnetze. Das ist aber unterschiedlich....
Und genau das ist mangels SMS-Pakete bei Max relativ teuer. Alternativen sind SMS-Dienste mit SMS2SMS (allerdings auf Dauer genauso nervig wie Callthrough
). -
Callthrough oder Rufumleitungstricks sind bei dem vom Threadersteller genannten Volumen einfach nur nervig. Komme iim Monat auch auf etwa 1200 Minuten, allerdings brauche ich Callthrough nur für ca 300 Minuten, aber alleine das ist schon nervig.
Congstar mit den modularen Flats würde auch ich empfehlen, wenn auch Congstar noch ziemliche Startschwierigkeiten hat.
-
EDGE läuft hier schon seit Monaten, hat also vermutlich nichts mit dem EDGE-Ausbau zu tun.
-
Geht nach einer Reklamation alles wieder - und die Infodienste sind auch ausgeschaltet

-
67061, die letzten beiden Donnerstage um Punkt Mitternacht kein T-Mobile-GSM-Netz mehr ("Nur Notruf möglich"). UMTS ging problemlos weiter, das GSM-Netz tauchte gegen 0:45 Uhr dann wieder auf. Die Hotline wiegelte eine Nachfrage ab und meinte, dass "die Technik" erst wieder ab 8 Uhr da sei...
In den letzten Tagen fällt mir auf, dass im Netz etwas nicht ganz stimmt, Verbindungen brechen ab, Anrufversuche enden mit Dreiton, ankommende Anrufer können mich nicht hören usw. Hat T-Mobile zuviele Flatrate-Kunden?
Allerdings nicht nur in Ludwigshafen, sondern auch in Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe. -
Ein Prepaid-Callthroughanbieter ohne Guthabenanzeige und ohne EVN?
Sorry, aber bisher dachte ich bei Go-Dolphin wären nur die Pressemitteilungen unseriös...

-
Es geht recht günstig mit einer Fritzbox und einem GSM-Gateway (wie z.B. das Sagem RL300).
-
Laut Aussage von Congstar wird bis Mittwoch am Online-System gearbeitet, daher kann es davor zu falschen Darstellungen kommen.
-
Bei mir steht online nun dabei, dass ich die Congstar-interne Flat gebucht hätte. Habe jedoch eine Email-Bestätigung der Congstar-Hotline bekommen, wonach die Flatrate schon Anfang August gekündigt wurde...