Die Pressemeldung halte ich für völlig daneben, da man als Callthrough-Anbieter eigentlich äußerst transparent und wahrheitsgetreu berichten sollte. Nach dieser Meldung schließe ich Go-Dolphin von vornherein aus, obwohl ich täglich Callthrough nutze und an Alternativen interessiert bin.
Beiträge von handytim
-
-
Natürlich ist die 4387 kostenlos

-
Der TE hat Congstar (und damit T-Mobile-Netz) und hat als Tarif die Flatrate ins Vodafone Netz gebucht. Also gilt die 4387.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Analoge Ansclüsse unterstützen schon lange die Leistungsmerkmale Rufnummernanzeige, Makeln und Anklopfen. Wie kommst du darauf, das dies nicht unterstützt wird?
Er schrieb auch: Rufnummernanzeige eines anklopfenden Anrufers - und das gibts bei einem analogen Anschluss nicht. Aber das Feature macht wohl nur bei Vieltelefonierern wirklich Sinn. -
Ich halte diese Regel für völlig legitim. 5 Cent sind z.T. weit unter Einkaufspreis, so dass der Tarif sich für Debitel nur lohnt, wenn man auch mal netzintern und ins Festnetz telefoniert.
Zudem wird er nur relativ kompliziert vermarktet, da wohl sonst sofort mehrere tausend Karten in irgendwelchen SIM-Boxen von Call-by-call- oder VoIP-Klitschen gelandet wären.
Debitel muss sich eben absichern, dass zwar Otto-Normalkunde nichts zu befürchten hat, aber eine mißbräuchliche Nutzung und "Ausnutzung" des Angebots eingedämmt wird. Ich vermute, dass niemand etwas zu befürchten hat, der unter den 3.000 Minuten pro Monat bleibt und einen Festnetzanteil von mehr als 25% hat. Aber solche Details kennt vermutlich selbst Debitel noch nicht.
-
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Interessant, dass die Onlinesysteme (Fiducia) der Volksbank (KA) und BBBank keine Fehlermeldung ausspucken.
-
Hm, ist es normal, dass man bei der DKB keine Doppelpunkte im Verwendungszweck nutzen darf? Das hat mir bisher keine Bank "verboten"

-
Versuch mal "mobiletv" in einem Wort.
-
Gibts in den Shops neben einer Versatel- bald auch eine Hallo Blume-Ecke?

-
1. In den Vodafone-Shop gehen und CallNow-Karten kaufen
2. Mit der Vertragskarte kostenlos die 22922 anrufen und die CallNows einlösen
3. Auf der nächsten Rechnung sind die eingelösten CallNow-Karten als Guthaben sichtbar