Naja, was bringt es jetzt noch? Die Kunden wissen, dass T-Mobile zumindest das Modell speichert (muss ja nicht unbedingt die IMEI sein).
Und ganz ehrlich: Der Kunde sollte nach wie vor am besten wissen, in welchem Handy seine SIM steckt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, was bringt es jetzt noch? Die Kunden wissen, dass T-Mobile zumindest das Modell speichert (muss ja nicht unbedingt die IMEI sein).
Und ganz ehrlich: Der Kunde sollte nach wie vor am besten wissen, in welchem Handy seine SIM steckt...
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das ganze Thema ist allerdings wirklich nichts neues.
Stimmt, bisher wurde das eben "im Hintergrund" gemacht. Komisch, dass sich bisher niemand gewundert hat, wieso man die ganzen Konfigs gleich bekommt, ohne sein Handymodell irgendwo eintragen zu müssen...
Naja, ich denke T-Mobile kann das sauber begründen, z.B. dadurch, dass man bei der Speicherung der IMEI bei den Verbindungsdaten das Handymodell heraussucht und fortan (auch nach Löschen der Verbindungsdaten) nur das Modell (ohne IMEI) kennt.
Interessant ist, dass bei der MultiSIM beide Handys auftauchen.
Und mal ganz ehrlich: Wer den Online-Zugang einer Karte hat, weiß doch auch wer die Karte nutzt und (meistens) in welchem Endgerät. Gibt doch viel mehr Möglichkeiten den anderen "auszuspionieren", da dürfte der EVN wesentlich interessanter sein als das genutzte Handy...
ZitatOriginal geschrieben von HandySkater
o2 denkt halt kaufmännisch
Ein Premium-Anbieter sollte aber auch an Kundenzufriedenheit denken. Wenn man dies nicht tut, sondern nur mit Premium-Preisen aufwartet, wird das nix...
Bei mir wars der Vorname in Großbuchstaben.
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
aber glaub das ist europas größte wanderdüne...
Nein, das dürfte die Dune du Pyla bei Arcachon (Frankreich) sein. Auf der war ich nämlich schon ![]()
Was Du meinst ist eher die Düne "Råbjerg Mile".
ZitatOriginal geschrieben von vodachris
Update sollte ja eigentlich erst 3. Quartal kommen.
Das Q3 fängt doch am 1.7., also in etwa einer Woche an ![]()
Auch hier in Baden-Württemberg wieder alles spitze. Echt überraschend, dass es so plötzlich von "ultra mies" auf "richtig gut" geht
Da muss man wirklich ein Lob aussprechen :top:
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Habe mich mal auf der Vodafone Webseite umgeschaut da würde man für diesen Preis dennoch nur ein paar hundert MB bekommen
Und "abends ein bisschen gesurft" kommt da schon hin, wenn man nicht weiß, auf was man achten sollte.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Wie kommst Du auf 86 cent?
75 Cent Reiseversprechen-Event-Gebühr plus 11 Cent für 30 Sekunden bei einem rechnerischen Minutenpaket-Preis von 22 Cent.
Reiseversprechen lohnt sich ab etwa 3 Minuten abgehend und ankommend.