Na hoffentlich wird er nicht der neue Bitkom-Präsident...
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
bungee1: Ich werd mein Auto bestimmt nicht mit so einem Riesenaufkleber verschandeln, eher parke ich noch vor der Umweltzone und es geht zu Fuss oder mit dem Taxi weiter ... diese Plaketten sind viel zu hässlich um sie sich ans Auto zu kleben.
Ohjee
Sei froh, dass wir hier keine Versicherungsmarke oder Maut-Vignette an die Windschutzscheibe kleben müssen.
Hättest Du früher ein "D"-Aufkleber ans Heck geklebt? Oder wärst Du lieber nur im Inland rumgefahren?
-
Re: eu tarife auch bei 1&1 (vodafone)?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von charly1
wie ist das bei 1&1 (handy-flat) eigentlich müssen die neuen tarife doch für alle handytarife gelten oder sehe ich das falsch?!?!
Ja, auch 1&1 muss die EU-Verordnung beachten.Zitatwie ist das grundsätzlich bei 1&1 und wohin schicke ich den musterantrag von der teltaif-seite?!??
Den Brief schickst Du an Deinen Vertragspartner, also 1&1. -
Ins Festnetz wurde es bei mir schon die letzten Tage besser, netzintern ist es aber noch nach wie vor vorhanden. Aber immerhin, eine Besserung.
-
Ja, klar ist das möglich. Nur eine Rufnummernportierung zu Simyo ist nicht möglich.
-
o2 und E-Plus werden die ganze Frist ausnutzen:
http://www.focus.de/digital/ha…-im-urlaub_aid_63885.html -
Sunsim und Che-Mobile mussten aufgrund der EU-Verordnung ihre Preise teilweise auch noch senken... Und 28 Cent für ankommende Gespräche auf der normalen Handynummer finde ich endlich mal bezahlbar und nicht "völlig überteuert".
-
Laut Pressemitteilung von heute morgen wird T-Mobile schon ab 1.7. die neuen Preise (58/28 Cent) einführen (auch für Bestandskunden).
-
Zitat
Original geschrieben von koewe
Der Satz ergibt sehr wohl einen Sinn, denn er meinte nicht SIM-Karten sondern Handy's. Jeder kann ja nur den Eindruck mit seinem Handy wiedergeben, schließlich haben ja die meisten User nur ein oder zwei Geräte.
Naja, wenn die Probleme an verschiedenen Geräten unterschiedlicher Hersteller auftreten, ist es aber ganz klar eine Sache am Mobilfunknetz und nicht (nur) am Endgerät. Und dann ist es wirklich egal, ob man nun alle oder viele Handys hat
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Fakten, bringe Fakten und gut is
Wie kannst Du denn von einem normalen TT-User mit vielen Handys aber ohne Testsystem Fakten verlangen, die Du danach gleich wieder verreißen würdest?!ZitatUnd, das die Sprachqualität auch vom Handset abhängt ist auch klar.
Und es hat hier wohl kaum jeder alle ind allen Netzen um wirklich vergleichen zu können :cool:
Also ich hab SIM-Karten aller Netzbetreiber, falls Du das meinst (Dein Satz ergibt nicht wirklich einen Sinn).ZitatIch hatte mal ein V3i und die Sprachqualität war, mit T-Mobile, besser als im Festnetz.
Fakten, bitte. Das ist alles subjektiv.ZitatDas sagten selbst meine Gesprächsparter!
Und meine regen sich über die besch... Qualität von T-Mobile auf.ZitatDie fragten glatt, was ich gemacht hätte weil ich absolut klar... rüber kam (Note1).
Fakten, bitte Fakten
Nokia N73 klingt mit Abstand am schlechtesten, SonyEricsson K610i geht so und ein Nokia 1110 klingt von meinen Geräten am besten.
Aber jetzt sag doch mal, welche Fakten willst Du hören?
1) Der Connect-Test wurde in einem Zeitraum durchgeführt, wo T-Mobile hier auch noch gut klang.
2) Seit dem Connect-Netztest hat sich im Netz einiges verändert, kann jeder selbst sehen (Connect spricht von wenigen EDGE-Stationen, nun sieht es doch anders aus).
3) Im TT gibt es zwei lange Threads zur Problematik im T-Mobile Netz.
4) T-Mobile selbst gibt die Probleme zu und ist bemüht sie zu beheben (siehe Datenaufnahme und Weiterleitung an T-Mobile durch Herr Gajek).
5) T-Mobile hat mir gegenüber bestätigt, dass es an einer Filter-Software liegt und versucht diese zu verändern.
6) In der T-Mobile Technik-Mailingliste hat auch ein Connect-Redakteur diese Problematik geschildert und bestätigt.
Sorry, aber mehr Fakten kann man ohne teure Messtechnik nicht aufzeigen... Für mich ist hier EOD, da wir uns im Kreis drehen.