-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Wer Connect wirklich liest, weiß das 
Und der weiß auch (wie schon gesagt), dass die Tests vor dem großen EDGE-Rollout durchgeführt wurden und inzwischen überholt sind. Ich bin mir absolut sicher, dass aktuell Vodafone vor T-Mobile (alleine wegen der Akkustik-Messung) liegen würde. Wer finanziert eine kleine Testfahrt mit dem P3-Solutions VW-Bus? 
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Nur, die Problematik ist nicht repräsentativ!
Nicht? Wieso hat dann T-Mobile die Probleme zugegeben und hat eine "Task Force", die daran arbeitet? 
-
Bei Vodafone erscheint es als Guthaben auf der Rechnung.
-
Ja 
-
Die neuen EU-Tarife müssen bis spätestens Ende August eingeführt werden. So wurde das gestern in einem TV-Nachrichtenprogramm (weiß leider nicht mehr auf welchem Sender, war kurz vor der Formel Eins auf einem ÖR-Sender) mit Interviews mit o2- und Vodafone-Presseleuten berichtet.
Der o2 "EU-Tarif" ist ein älterer Tarif und nicht der neue EU-Tarif.
-
Geht die 4387 bei jemanden? Hier wird die Verbindung sofort beendet, andere Anrufe sind normal möglich...
-
Also "Postnummer" habe ich noch nie dazugeschrieben und hatte bisher auch keine Probleme. Allein schon die Straße "Packstation" sollte schon sehr eindeutig sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Wenn ich z.B. 150 Min telefoniert habe, wieviel kostet mich das dann?
Zahl ich dann für die ersten 50min tatsächlich den höheren Preis oder werden ALLE Minuten in einem Abrechnungszyklus dann zu den günstigeren Konditionen abgerechnet?!
Steht schon im ersten Beitrag:
Zitat
- 1.-50. Gesprächsminute 0,25 € in alle Netze, incl. Mailbox
- 51.-100. Gesprächsminute 0,17 €
- ab der 101. Gesprächsminute 0,09 €
Erst ab der 101. Minute kostet es 9 Cent (netto), vorher wird zu den höheren Preisen abgerechnet.
-
Also bei mir kam auch keine Rechnung per Mail. Aber das Blatt, auf dem die SIM-Karte war gilt wohl als Rechnung, steht so jedenfalls da drauf...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das ist doch eine ganz normale Weinbergschnecke ?!
Also wenn ich mir bei Google Weinbergschnecken anschaue, haben die zwei "Augen-Fühler".