Stromausfall verursachen und schauen wie lange Du noch telefonieren kannst ![]()
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
woran kanns denn sonst noch liegen?
Hast Du eine neue SIM-Karte und bist nun in einem anderen HLR?Da es eben, wie bei Base, Kunden "mit" und Kunden "ohne" Probleme gibt, glaube ich nicht an Priorisierungen, weil es sonst keine so klare Trennung geben dürfte (eher bei jedem und gleichmäßiger verteilt).
Was sagt denn T-Mobile dazu?
-
Ich telefoniere gut 18 Stunden im Monat mit Max und habe (wenn es hoch kommt) einen solchen Gesprächsaufbaufehler in der Woche. Konnte bisher keine niedrigere Prio gegenüber Relax und Klarmobil feststellen.
Bei Base ist es so, dass es einige Kunden mit ziemlich gravierenden Problemen gibt, andere dagegen haben (bei etwa gleicher Airtime) absolut gar keine Probleme. Ich vermute andere Gründe dafür als Priorisierungen.
-
Bei Google "t-net box abschalten" eingeben und man landet wieder im TT. Und zwar hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=107080
-
Der Vertrag ist von Mobilcom, kostet 19,80 Euro/Monat Grundgebühr und beinhaltet 200 Frei-Minuten (Festnetz und netzintern).
-
Bei Anrufen ins Festnetz zeigt Sparruf bei mir eine andere Nummer an, als es eigentlich sollte
Kann das jemand bestätigen?EDIT: Schon behoben
Man sind die schnell... -
Dass SMS bei E-Plus nach dem Einschalten eines Gerätes nicht sofort ankommen, ist doch ein altbekanntes Phänomen und existiert schon sehr lange. Hat mich bei meinem Base-Vertrag immer genervt...
-
Versuchs mal mit dem normalen LOOP-Kontomanager unter 5667.
-
-
Zitat
Rückläuchten