Geht die MNP-Abfrage über die 4387-Kurzwahl bei Debitel nicht? So gehts wohl am schnellsten.
Beiträge von handytim
-
-
Re: Anzeige "umgeleiteter Anruf" ?
ZitatOriginal geschrieben von elreydebesos
Ist das so richtig oder hab ich da was falsch verstanden ?
Falsch verstanden. Wenn eine Rufnummer übertragen wird, wrid diese angezeigt. Wie das passiert ist je nach Endgerät unterschiedlich, manche zeigen zunächst "umgeleiteter Anruf" an und dann die Rufnummer mit einem Pfeil vor der Rufnummer. Bei Series60-Geräten gibt es ein eigenes Icon für umgeleitete Anrufe usw. Einzig wenn ein Anruf ohne Nummernübermittlung ankommt, könnte wirklich nur "umgeleiteter Anruf" angezeigt werden, was dann aber auch egal ist
ZitatPS: Übrigens...weis jemand zufällig ob man eine Multisim auch für eine portierte Rufnummer beantragen kann ?
Ja, sollte problemlos möglich sein. -
Wenn man den Thread so liest, bekommt man schon etwas Hunger

Was ich mir grade wünsche ist eine Packung Dill-Chips vom IKEA. Am Anfang irgendwie sehr merkwürdig, aber wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist :top:
-
Ja, das scheint aber nicht zu stimmen. Ein Teltarif-Mitarbeiter hat sich (danach) sehr genau erkundigt

Und wenns nicht nötig wäre, müssten die Vistream-Reseller ja nicht ihre Tarife anpassen.
-
Wenn man diesen Artikel liest, weiß man, dass einmalige Verbindungszuschläge in den 58,31 Cent/Minute mit berücksichtigt werden müssen.
-
Siehe Seite 2.
-
-
Frag mal Handy-Sascha... Der verkauft alles

-
Bis 30 Tage nach Ablauf des alten Vertrags ist eine Portierung möglich.
Was Du gelesen hast ist was anderes:
Man schließt einen T-Mobile Vertrag ab und will danach die Nummer eines anderen Vertrages zu T-Mobile in den laufenden Vertrag hineinportieren. Dies ist nach wie vor nicht möglich. -
Bei http://www.moobicent.de gibts eine Daten-Flatrate im Vodafone-Netz. Achtung, der Vertragspartner ist VictorVox.