-
Zitat
Original geschrieben von Pepso
Das Vorgehen ist eine Frechheit.
Naja, solange die Gutschrift wirklich auf der nächsten Rechnung drauf ist und dann korrekt mit allen Rechnungsposten (auch in den Folgemonaten) verrechnet wird, ists mir egal. Nur eins ist klar: Nie wieder eine Aktion mit HVS, Mobil-Versand oder Ppe-Telecom.
-
Das ist am Anfang völlig normal. Mit der Zeit klappt das besser und am Ende sind die Linsen schneller draußen als drin 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Oh. Na das ist aber gar nicht oldschool. 
Hätte man aber auch drauf kommen können
Er will damit Base nutzen, was im alten 6110, welches ein GSM900 Singleband-Handy war, nicht wirklich gut geht 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Aber des 6110 war echt ein geiles Teil. Was wir darauf Snake gezockt haben über Infrarot, bis der Akku leer war.
Es gibt 2 verschiedene 6110, ich denke Santini meint das neuere...
-
Etwa zwei Duzend Geräte zuhause, dabei aber immer nur eins. Entweder N73 oder K610i, beide mit einer T-Mobile MultiSIM.
-
Re: wirklich kostenlos????
Zitat
Original geschrieben von Levvi
nicht das hinter dieser 0931 (Würzburger Vorwahl) eine teure 0900 läuft????
Du hast selbst erkannt, dass 0931 nicht 0900 ist.
0931 ist eine ganz normale deutsche Ortsvorwahl, die als ganz normale deutsche Festnetznummer abgerechnet wird.
-
Also wenn Du die Online-Rechnung bei Vertragsabschluss gewählt hast, kannst Du natürlich schon ein Login generieren, ohne dass deswegen Dein Rücktrittsrecht "leidet". Das Login kann man auch problemlos ohne "Passwort-SMS" oder so mit nichtaktivierter SIM-Karte einrichten.
-
@ SunnyStar:
Einfach die PDF-Rechnung per Email schicken.
-
Bei mir ist dies ebenfalls der Fall 
Die Rechnung ist vom 12.06.2007, abgebucht wurde bereits am 13.06.2007, eine Email-Benachrichtigung zur Rechnung ist nicht angekommen, obwohl diese aktiviert wurde. Was ist da bei TPH los?
-
Nein, die genannten nutzen alle das E-Plus-Netz.