-
Wenn es morgen nicht verschickt wird, setze ich Mobil-Versand eine Frist von 7 Tagen. Das Gerät ist schließlich bei mehreren anderen Händlern sofort verfügbar, d.h. es gibt keinen Lieferengpass seitens SonyEricsson.
Laut AGB haben sie ja 4 Wochen Zeit um es zu liefern. So weit ist diese Frist nicht mehr weg...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ich verstehe nicht wir die kalkulieren.
Es ist eben eine Mischkalkulation. Und die wird in Zukunft (wegen immer weiter sinkenden IC-Kosten) immer besser.
Auch muss man bedenken, dass 3 weniger Kunden als die anderen Netzbetreiber hat. So werden auch insgesamt weniger Minuten zu 3 anfallen als zu den "billiger erreichbaren" Konkurrenten.
-
Ich fand die Sendung mega peinlich (zufällig reingezappt).
Es wurde in der Sendung, die ja "Klöppel-typisch" schon leichte Panikmache ist, über die Hype in den Medien gesprochen. Natürlich beteuerte Klöppel und der Stern-Chef dies.
Auch wenn man die ganzen Wissenschaftler und Theorien mal außer Acht lässt: Ich finde schon, dass sich das Klima in den letzten 10 Jahren verändert hat. Gut, mit 22 Jahren hat man wohl keine wirkliche "Langzeiterfahrung", aber die Sommer werden immer heißer und immer länger.
-
Zitat
Original geschrieben von Komme Klar hier!
Denk mal das das O2 heißen soll da ja meist von Vodafone die Rede ist oder irre ich mich da?
Nein, das soll D2 heißen. Wenn man einen Doppelpunkt und anschließend ohne Leertaste ein großes D schreibt, kommt eben ein Smiley raus 
-
Ist ja nicht das erste Mobilfunkprodukt, welches uns Deutsche erblassen lässt 
Bei diesem Preis geht die Fußnoten-Flat-Deckelung auch voll in Ordnung. :top:
-
Für 25 Euro gibt es bei T-Mobile wirklich eine Flat in alle Netze. Aber nur in Österreich.
In Deutschland bekommt man bei T-Mobile für 25 Euro einen Max Friends ohne Handy mit kostenlosen Gesprächen ins Festnetz und T-Mobile-Netz. Netzintern sind die SMS auch dabei.
Wegen Deinem Vodafone-Vertrag: Die Superflat ist der Tarif, den Du suchst, kostet mit Handy 45 und ohne Handy 35 Euro.
-
Die letzten Karten wurden angeblich letzten Freitag verschickt...
Klick
-
-
E-Plus hat die Kündigungsfrist am 1.1.2006 auf 3 Monate erhöht, vorher war es immer ein Monat zum Vertragsende.
http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/archiv/128581/
-
Du kannst 20 Stunden lang an Hotspots von T-Home surfen.
http://www.t-home.de/hotspot