Re: T-Mobile @Home/ RT3000
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Kann mir da einer das genauer erklären?
Natürlich ist beim Max S ein Gespräch ins Festnetz auch in der @Home-Zone kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T-Mobile @Home/ RT3000
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Kann mir da einer das genauer erklären?
Natürlich ist beim Max S ein Gespräch ins Festnetz auch in der @Home-Zone kostenlos.
TPH tritt bei o2 als Händler und nicht als Serviceprovider auf! Daher hat man danach original o2-Verträge.
Das heißt "Happy Hour" und nicht "Our" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Happy Our gilt auch heute!
Was ist "Happy Our"? Habe ich nen Insider verpasst? ![]()
Wenn Du aufgrund des Nicht-Anschnallens bei einem sonst eher leichten Verkehrsunfall durch die Scheibe fliegst und schwere Kopfverletzungen hast, dadurch eventuell sogar stirbst ist es für den Unfallgegner, alleine schon psychisch, was völlig anderes als ne gezerrte Schulter vom Gurt.
Re: Re: Re: o2 Tarifwechselkosten 150€!
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Als ich den Vertrag abgeschlossen habe kostete der Spass 50€ oder so ähnlich..
Also, von wegen lesen und so.
Ok, das OP klang so als ob jemand einen Vertrag abgeschlossen hatte und die höhere Subvention abgreifen wollte.
Dass nachträglich erhöhte Wechselgebühren :flop: sind ist klar, aber man kennt doch die o2-Machenschaften inzwischen. Man kann keine ernsthafte Geschäftsbeziehung mit einem solchen "Vertragspartner" eingehen.
Re: o2 Tarifwechselkosten 150€!
ZitatOriginal geschrieben von olli1973
spinnen die da Total?
Nein, schließlich hast Du unter anderem auch diese Kosten bei Vertragsabschluss gekannt. Oder hast Du etwa die Preisliste akzeptiert, ohne sie zu lesen?
Also ich kenne eine von E-Plus zu T-Mobile portierte Rufnummer, der Rufaufbau ist dabei nur unwesentlich langsamer als eine "echte" T-Mobile-Nummer (keinesfalls 7-8 Sekunden). Wobei der Rufaufbau bei T-Mobile durchaus unterschiedlich sein kann, es gibt HLRs mit schnellem und andere HLRs mit langsamen Rufaufbau. So jedenfalls meine Erfahrung.
Wenn es auch aus anderen Netzen so ist, kann man wohl nichts machen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Manau mit dem Album Panique Celtique ist auch klasse.
Absolut, kann man öfter anhören als manch andere CD *entstaub*