Man kann auch mehrere Funklöcher pro Post "melden"...
Beiträge von handytim
-
-
BaWü, 76135 Karlsruhe (Weststadt) Scheffelstr, Goethestr, Sophienstr, teilweise Schillerstr keine bzw. äußerst begrenzte Indoor-Versorgung mit 3G. Im Bereich Scheffel-/Goethestr sogar auch 2G indoor ziemlich mangelhaft.
Einschränkungen sind der Netztechnik bekannt, Abhilfe soll langfristig auch kommen. Der aktuelle Zustand ist aufgrund der Innenstadtlage für den "Netztestsieger" absolut untragbar.
-
Ich gehe von einer Berechnung der MNP-Abfrage-SMS aus, denn:
- Fußnote der SMS-Allnet-Flat": "... Gilt nicht für Service- und Sonderrufnummern."
- Berechnung der Abfrage 4387 per SMS: 0,19 Euro laut Preisliste -
Einmal nimmst Du den Basis-Tarif ohne Rabatt (Base) und einmal einen mit doppeltem Bonus (online und "unter 27"). Der Vodafone-Tarif kostet ohne Rabatte auch 69,95 Euro/Monat und liegt somit auf dem Niveau von Base. Vorteil bei Base: Vertragslaufzeit.
-
Interessant, dass die Telekom noch nicht mal ihre eigenen Tarife richtig kennt:
http://www.t-mobile.de/aktions…709-_,00.html#grp=2&dev=0

Dort ist einfach mal eine zusätzliche Flat in ein weiteres Mobilfunknetz dabei, welche sonst in keiner Tabelle/Preisliste auftaucht...
Das ist ja mal richtig megapeinlich! Telekom? Can't do!
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Kennt die Telekom also ihre eigenen Verträge nicht, oder warum behauptete sie dennoch, es würden sich keine Änderungen für die Kunden in ihrem Netz ergeben?
Die Aussage der Telekom ist doch gar nicht falsch: Die Telekom greift nicht in bestehende Verträge ein, aber ob Drillisch das tut hat die Telekom nicht in der Hand. Mit der Aussage wollte man nur klarstellen, dass der Vertrag mit Drillisch nur für Neukunden aufgelöst wurde, Bestandskunden aber nicht betroffen sind. -
Die Aktionstarife waren von Anfang an zu günstig. War nur eine Frage der Zeit, bis das Preisniveau wieder nach oben getrieben wird. 200 MB sind für den durchschnittlichen Smartphonenutzer schon ziemlich knapp.
-
Solange sich manche Kunden an "Frankfurt" oder an die mehrfachen bundesweiten Datenausfälle bei der Telekom erinnern, kann die Werbung nach hinten losgehen.
Eine derartige Schärfe ist man von der Telekom überhaupt nicht gewohnt. Und nachdem bei mir in den letzten 2 Jahren jede einzelne Aktion des Telekom-Services schief gelaufen ist, finde ich das Ausnutzen der o2-Mangel alles andere als angebracht. Seriös ist was anderes...
-
Drillisch hat doch eigene Aktien billig zurückgekauft...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ich bin auch kein hartnäckiger Befürworter von Atomenergie, aber es wird für eine ordentliche Entsorgung gesorgt
Wirklich? Stimmt leider nicht so ganz mit der Realität in der Schachtanlage Asse überein...