-
Wow, mich hats eben umgehauen.
Seit ca 10 Minuten hat T-Mobile hier (KA) wieder eine sehr gute Qualität ohne Halbduplex.
Die Hotline hatte also tatsächlich recht, dass dort gearbeitet wurde. :top:
EDIT: Schade, so wie es aussieht ist es nur bei AMR-fähigen Geräten wirklich besser, in einem Siemens ME45 (FR, HR, EFR) klingt es genauso wie vorher 
-
Gerade beim Gespräch mit einer T-Mobile Hotlinerin trat es wieder auf. Vom Aufenthaltsort vermute ich einen Handover von einem Sektor in den anderen der gleichen BS. Das Problem ist also in einem Sektor vorhanden, im anderen nicht.
Erstaunlicherweise wurden der Hotlinerin "Wartungsarbeiten" angezeigt, die um 15 Uhr beendet sein sollen (welch ein Zufall, das Problem besteht seit Wochen...).
Selbst dieses Spracherkennungssystem bei der 2202 kommt mit den Störungen nicht mehr zurecht...
-
Zitat
Original geschrieben von Banderas
Danach hat man aber wohl diesen Volumentarif von 120 Freiminuten im Monat.
Nicht wirklich, oder? Ich denke jedem ist klar, dass 120 Minuten erheblich schlechter sind als 30MB.
-
Also ich habe den Eindruck, dass die Gesprächsqualität sich wieder etwas verbessert hat (weniger Rauschen und andere Töne), jedoch hab ich nun verstärkt das Problem mit dem Gegensprechen. Beim leisesten Ton am Mikro hört man nichts mehr.
Ganz deutlich wird dass, wenn man z.B. Phonecaster anruft und zuhört. Normale Umgebungsgeräusche reichen schon aus, um dies hervorzurufen. Schaltet man das Mikro aus (stumm), ist alles wieder ok.
Lieg nicht an einem hyperempfindlichen Mikrofon, da es bei verschiedenen Geräten auftritt.
-
Laut den Angeboten gibt es 15% Online-Rechnungsrabatt, laut den Fußnoten (noch) Frei-SMS
o2 can do.
-
Na mal hoffen, dass es ein Komplettangebot mit Call&Surf gibt. Wurde ja so auchmal in einer Pressemitteilung angekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Banderas
Wäre sehr interessant zu wissen, ob man dieser Karte trauen kann.
Natürlich nicht, da Du einen solchen Kreis technisch nicht eingrenzen kannst. Und die genaue Größe kann Dir so auch niemand sagen, da es einzig und allein auf den Netzausbau bei Dir vor Ort ankommt.
-
Einen 10 Cent-Tarif anzubieten ist nicht unbedingt ein Risiko. Schließlich werden IC-Entgelte untereinander sekundengenau abgerechnet, der Kunde hat bei den 10-Cent-Tarifen aber meist eine 60/60-Taktung. Und nicht vergessen: Bei den 10-Cent-Tarifen sind die SMS alles andere als preiswert. Zudem bietet keiner einen solchen Tarif ohne Mindestumsatz an, das sind auch wieder garantierte Mindesteinnahmen für den Anbieter...
Aber man sieht schon sehr deutlich, je niedriger die Minutenpreise sinken, desto mehr Tricks lassen sich die Anbieter einfallen. Im Endeffekt machen diese Nachteile vielleicht sogar mehr aus als man gegenüber einem 14-Cent-Tarif wirklich sparen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Gleiche Nummer wie bei CallYa wählen?
Ja.
-
Wurde bis zum 14.5. verlängert, Klick