Beiträge von handytim

In dem von vodafrank verlinkten PDF werden Baumschäden angesprochen. Hier auch:
    http://www.puls-schlag.org/baumschaeden.htm

Es wird ein PDF namens "Intelligenztest" verlinkt, bei dem man den genauen Standort erkennen kann (Seiten 6-8 im PDF).

Bei den anderen Bilderaufnahmen wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass man keine Standortinformationen herausgibt, da sonst Stadtverwaltungen usw. kurzerhand die Bäume fällt. Jetzt werde ich mal losziehen und die Bäume in der Umgebung des Aufnahmeortes des Bildes "untersuchen".

EDIT: Überraschung! Der Baum lebt, und wie!

Der "kaputte" Baum:

Blick zu den verschiedenen Sendemasten (darunter auch GSM), im Vordergrund die "kaputte" Seite des Baumes:

Die anderen "geschützten" Baume:

Alle Bilder von heute: 06.05.2007

Übrigens, auf der anderen Seite des Baumes, also die Seite, die im PDF "ganz normal" weiterlebt ist eine GSM-Station von Vodafone (nicht direkt neben dem Baum, im Bild ist ein anderer Baum zu sehen)...

Bei Ebay gibts Auszahlungen bis knapp 150 Euro, allerdings weiß ich nicht wie seriös die anbietenden Händler sind.

EDIT: Es gibt Angebote mit dem Hinweis "Zehnsation 5", da würde ich eventuell nochmal nachfragen, wieso die 5 Euro monatliche Hardwaresubvention (bzw. Grundgebühr) nicht in der Tariftabelle genannt werden.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Erst in die Lounge, dann im Infocenter auf Downloads

Und wie soll ein Neukunde ohne Zugang zur Lounge das vorher wissen? :confused:

EDIT: Ok, man kommt auch so in die Lounge. Aber trotzdem, man könnte die AGB ja überall updaten...

Wieder was zum Thema TK-Anbieter und ihre Websites... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Steht doch da :confused:

Geh mal so vor wie oben beschrieben, dann landest Du nicht hier:

Code
    https://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/download/agb/privatkunden/agb_pk_alicefun_complete_deluxe_light_fon.pdf

sondern hier:

Code
    http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/download/agb/privatkunden/agb_pk_alicefun_deluxe_light_fon.pdf

Ist wohl einfach eine alte Version der AGB verlinkt. Wie kommst Du denn über den Homepage-Link "AGB" auf die neue AGB?

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Man kann aus der Student Line reinwechsel!

Stimmt, das geht online und die Hotline hat es auch bestätigt. Man kann aber wie es scheint kein Student und Friends gleichzeitig haben, also kein Relax 50 Student und Max Friends.

Standort: Willy-Andreas Allee, 76131 Karlsruhe, BaWü
    D1 UMTS (Vollausschlag, ich weiß, wenig aussagekräftig, aber ohne S60 3rd Edition Netmon, gehts nicht genauer :( ).
    Zeitpunkt: Heute morgen

Gesprächsqualität ok, aber Gesprächsabbrüche mit "Netz derzeit belegt" im Display und Dreiton.

Gerät: Nokia N73 im UMTS-only-Mode

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Die von Handytim gemeldeten Störungen in Karlsruhe wurden inzwischen beseitigt.

Nein, es wurde nur bei AMR beseitig, Geräte, die nur EFR können haben die Störungen nach wie vor :(