-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Aber das Angebot ist doch besser als der Relax im T-shop!?
Richtig, den Tarif hatte ich früher auch mal. Ganz normaler Relax-Tarif und -Preis, aber eben mit kostenlosem Weekend-Pack für die gesamte Laufzeit (erste 24 Monate).
Zudem empfand ich die Mitarbeiter der Post sehr kompetent, hätte es schlimmer erwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von dwel
Aber ohne weiteres wird man von der Schufa, Bürgel und Co. wohl keine Auskunft erhalten...
Doch, man muss nur eine Eigenauskunft verlangen. Bei der Schufa würde ich http://www.meineschufa.de empfehlen, wirklich sehr interessant. Vor allem auch hilfreich bei der Löschung von "vergessenen" Einträgen (z.B. nach erfolgter Kündigung von Mobilfunkverträgen, das automatische Austragen hat bei mir noch NIE funktioniert, ich musste jeden Eintrag eines TK-Unternehmens löschen lassen).
Zitat
Zur Kaution: Wird diese nicht auf das Rechnungskonto gutgeschrieben, so dass man es abtelefonieren kann?
Kaution ist kein Guthaben. Ergibt sich schon aus der Bedeutung des Wortes "Kaution".
Zitat
200 Euro für 2 Jahre für lau... Wenn die das mit 1.000 Kunden machen, haben die bei den heutigen Zinsen aber einen satten Zusatzgewinn... So kann man natürlich auch sein Geschäftsergebniss verbessern...
Ich habe mit 18 bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen (hatte zu diesem Zeitpunkt schon 2 andere Verträge laufen). Musste auch eine Kaution bezahlen, diese wurde über die ganzen 2 Jahre jedoch mit 3,5% bezinst 
-
Hier sehr oft vertreten: http://www.telecash.de
-
Zitat
Original geschrieben von dwel
Die beiden O² könnte ich sicherlich übertragen - aber geht das kurzfristig?
Nicht bis zum Ende der CeBIT-Aktion von Debitel.
Ich würde die Kaution zahlen, kriegst es ja wieder zurück (am Ende freut man sich, dass man die 200 Euro nicht ausgegeben hat).
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Aber auch nur 10EUR MU? Müssten es dann nicht 20EUR sein?
Warum?
Base 1: aktuell 10 Euro, sonst 15 Euro Grundgebühr + Handysubvention, insgesamt also 15-20 Euro GG
Zehnsation: 10 Euro Mindestumsatz + eventuell Handysubvention, macht zusammen 5-10 Euro GG und 10 Euro Mindestumsatz.
Macht insgesamt:
20-30 Euro Grundgebühr (je nachdem wie der Händler die Handyprovisionen "berechnet") und 10 Euro Mindestumsatz.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
... sehr geringe 
Genau aus diesem Grund habe ich Cellity wieder vom Handy entfernt. Ist ja alles schön und gut, aber grade das "heimliche" Aufbauen von Verbindungen habe ich gar nicht gern. Dann lieber doch per Hand eine Callthrough-Nummernkette abspeichern.
Übrigens, man könnte Cellity theoretisch auch ohne Software nutzen, nur hat Cellity auf meine Anfrage diesbezüglich überhaupt nicht reagiert.
-
Re: Kombination Base 1 + Zehnsation
Zitat
Original geschrieben von festnetznummer
Ist sowas möglich?
Klar, dann hat man ein neues Handy und zwei SIM-Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
irgendwie muss die software ja die mobilfunknummer checken, ganz besonders wegen der rufnummerportierung.
Aus den Cellity-FAQ:
"Der Gesprächsaufbau ist selbstverständlich kostenlos. Einzige Ausnahme: Sollten Sie kein GPRS nutzen, kann es sein, dass beim ersten Nutzen einer Nummer sehr geringe Einwahlkosten (Festnetz) bei Ihrem Provider anfallen. Ab dem zweiten Anwählen einer Nummer ist dies allerdings nicht mehr der Fall!"
Bei genau diesem Anwählen wurd die Netzzugehörigkeit gecheckt - und dann gespeichert.
-
Wurde am WE in "Norbit" mitgeschleift. Meine Befürchtungen nach dem Lesen der Werbung zum Film wurden leider alle bestätigt 
Ein langweiliger Film mit flachen Witzen :flop:
-
Also eine Flat in alle Netze um 50 Euro wird man erstmal vergessen können. Schließlich haben alle 4 Betreiber gegen die IC-Regulierung der BNetzA geklagt (und erstmal Recht bekommen). Somit ist absolut nicht mehr sicher, wie sich die IC-Gebühren in der nächsten Zeit entwickeln. Und wenn das nicht sicher ist, gibts auch keine gescheite Rechengrundlage für eine "All-Inclusive"-Flatrate.
Daher werden die Anbieter sich nur scheibchenweise unterbieten, ohne einen richtig großen Sprung nach unten zu wagen.