Beiträge von handytim

    Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Selbsterstelltes benutzen könnte


    Absolute Zustimmung! Man sollte sein eigenes MP3 einstellen können. Fänden Geschäftskunden wohl auch sehr interessant, dass ihr Brand (für Martyn ;) ) nochmal betont wird.


    Andererseits wäre es für T-Mobile sehr aufwendig für jeden Kunden einzeln eine Melodie zu speichern und einzuspielen.

    Du hast oben IMO schon die meisten Angebote abgedeckt, günstiger geht es nicht. Vielleicht noch bei den Discountern Anbieterintern, aber das ist mit "ab 4 Cent" für die Dauer auch nichts und schränkt die mobile Karte wieder ein (gleicher Anbieter).


    Das billigste (und im Rufaufbau am schnellsten) bleibt, ein T-Mobile @Home-Anschluss (nicht Basix!) umzuleiten, ohne GSM-Box.

    Zitat

    Original geschrieben von cayman-s
    der normale Menschenverstand


    ... setzt beim Thema Mobilfunk bei sehr vielen Menschen aus.


    Wie schon geschrieben kannst Du nur auf Kulanz hoffen. Aber nicht im Shop ausrasten, wenn sie Deinen Wunsch ablehnen (der Shop ist zu nichts verpflichtet).


    Hake es unter "Lehrgeld" ab, Du warst ja schließlich auch "bereit" die 209 Euro zu bezahlen.

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Und das ist dann auf 384/32kBit/s beschränkt oder ist HSDPA möglich?


    HSDPA ist gegen einen Aufpreis von 5 Euro (SpeedOption) möglich. Es wurde also der web'n'walk Basic um 5 Euro vergünstigt, wenn man mit UMTS ohne HSDPA auskommt. Sonst ist der Preis gleich geblieben (15 + 5 Euro für die SpeedOption).

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Spannend dabei finde ich, dass angeblich alle 4 Netzbetreiber gegen die Regulierung geklagt haben. Dabei war E-Plus doch derjenige, der auf eine Regulierung bestanden hat?!


    Offenbar ist E-Plus beleidigt, dass ihr eigener IC so beschränkt wurde (die hatten ja einen astronomisch hohen Betrag gefordert). Oder aber der IC der anderen ist E-Plus nicht niedrig genug. Eins von beiden wir E-Plus zur Klage bewogen haben.

    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Damit die Gesamtfehlerbilanz auf der T-Mobile Website weiterhin stimmt, hat man allerdings einen alten, schon behobenen Fehler wieder ausgebraben und neu platziert: Die angeblichen Gratis-Festnetz-SMS beim Max. Ich glaube es kaum! :flop:


    Wo steht denn das genau? Habe es nicht gefunden.