Damit hast Du die Wette mit den 4 Wochen verloren ![]()
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und ne Mobilfunkrufnummer bekommt jeder, selbst jemand mit Dicountertarif. Aber ne Festnetzrufnummer kostet Aufpreis und ist deswegen ne Möglichkeit sich vom Fussvolk abzugrenzen.
Bei Genion Card S ist auch eine Festnetznummer dabei. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Anscheinend muss T-mobile nach der Pressekonferenz schnell eingelenkt und den Preis für 200 MB auf 15 EUR gesenkt haben.
Hab ich auch gehört, na dann bin ich mal gespannt. Preiskrieg während einer CeBIT, juhu. -
Gibt es eine Beschränkung der Alias-Länge (bzw. Kürze)? Kann man vor der endgültigen Bestellung sehen, ob ein Alias frei ist oder erst danach? Bei mir kommt immer nur 404-Error

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Sind die 200MB für 10,-€ bei o2 mit 10KB Taktung?
Ja, ist mit 10KB-Taktung. Quelle: o2-Flyer -
Es gab doch so einige Verwirrung um die o2-Preise. Hier mal zur Klarstellung:
Nach dem Inklusivvolumen gibt es auch weiterhin einen volumenabhängigen Tarif (also nicht die 9 Cent/Minute).
Unterwegs gelten beim M- und L-Paket ein Preis von 0,50 Euro/MB Mehrverbrauch nach dem Inklusivvolumen. Die Taktung beider Pakete beträgt 10KB (also offiziell und "in echt"
).Wenn man die Packs für Zuhause bucht (Internet@Home-Packs) gelten 0,15 Euro/MB für Traffic, der nach dem Inklusivvolumen anfällt. Auch hier ist der Takt 10KB.
Wichtig: Man soll den APN "surfo2" nutzen, da andere APNs eingebremst werden.
Diese Infos stammen von einem TT-Member, der im Auftrag einer großen TK-Seite die CeBIT besucht

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber damit degradiert man sich als Netzbetreiber dann zu einem Follower.
Sind sie nach Base doch sowieso schon alle. -
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Zudem wissen wir gar nicht die genaueren Details. Debitel wirbt ja quasi auch mit einer Flatrate in alle Netze und bringt einen Haken "nur 100 min Tag".
Wie sich rausgestellt hat, stimmt diese Beschränkung nicht, daher gibt es diesen Haken gar nicht. -
Re: BWHZ bei Max Young integriert!?! - sogar ohne zweite SIM!
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Oder kann/soll man das anders verstehen? :p
Echt unglaublich, was für Nadelstreifennieten aktuell bei T-Mobile herumlaufen ..
Das steht in den anderen Pressemitteilungen heute auch so drin. Ich denke da sollte ein Kompetenzbolzen eingespart werden, um es mal im Obermann-Deutsch zu sagen
EDIT: Live-Erklärung der T-Mobile-Pressestelle @ CeBIT: Es bleibt bei HOME alles wie bisher. "Bundesweit" heißt, dass der Anrufer bundesweit anrufen kann :top: D.h. wenn man auch bundesweit erreichbar sein will, kostet es nach wie vor "offiziell" 19 Cent/Minute für die Weiterleitung.
-
Re: Vodafone Happy International Flatrate in die USA und 33 europäische Länder
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
"HappyInternational" von Vodafone gilt in folgenden Ländern: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn, USA.
Ich komme hier auf 32 Länder und nicht auf 33. :confused: