Wie schon hier mehrfach festgestellt wurde, stimmt das nicht.
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Nun, dann würde eich doch glatt 2 x 60 Minuten für 15 € nehmen, anstatt für 120 min 25 e zu zahlen oder habe ich da einen :apaul:
Bei dem 7,50 Euro-Tarif mit 60 Minuten ("free sim") ist keine Handysubvention dabei, beim anderen (free power) schon. -
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
die Option scheint jetzt zur Verfügung zu stehen: http://www.t-mobile.de/email/
Das ist nur der Konfigurator, den es schon länger gibt. Alleine dadurch hat man die Option noch nicht gebucht. -
Also in dieser Pressemitteilung steht davon nichts. Muss aber auch nichts heißen...
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ich kapier die neuen web n walk Preise nicht. Ab 20,- Euro. Aber für welches Volumen?
200MB und 3 Stunden HotSpot-Nutzung.ZitatMomentan gibt's für 20,- Euro 200MByte, bei o2 jetzt dann für 25,- Euro 5GByte.
Oder aber 200MB für 10 Euro, also mal eben die Hälfte...ZitatUnd die Speedoption, brauch ich die nur für 3.6/7.2 MBit/s und HSUPA oder auch schon für 1.8MBit/s? Mir reichen ja 1.8MBit/s, nur 384kBit/s wären mir zu wenig.
Die 1,8MBit/s werden nirgendwo mehr erwähnt, ich denke Du brauchst für alles was über 384 kbit/s hinausgeht die SpeedOption.Sehr schwach auch die Argumentation, wieso die 5GB-Option bei T-Mobile doppelt so teuer ist wie bei o2.
-
Max Young, Max-Tarif für Leute zwischen 18 und 25 Jahre kostet 25 Euro ohne/34 Euro mit Handy. Nur bei Neuabschlüssen :flop:
Web'n'Walk nun (auch) mit zeitbasierten Paketen :flop:
Email-Flat für 3,95 Euro, Sammeldienst "Name@tmo.de", kein "POP3-Datenpaket" :flop:
-
Es gibt einige alternative SMS-Anbieter, mit denen man durch unterschiedliche Methoden (WAP, EMail, SMS2SMS) beim SMS-Versand direkt vom Handy sparen kann. Beispielsweise http://www.sms77.de
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Jetzt den Teilnehmer abspeichern + anrufen
Wesentlich schneller (Rufaufbau) und zuverlässiger (VoIP verschluckt ab und an eine DTMF-Ziffer) ist die Nutzung des Telefonbuchs in der Fritzbox über die Kurzwahlen **701 usw. -
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Ja, das ist die Theorie ..
Und wie zahlt man ohne Lastschrift die Rechnung, wenn Überweisung oder eine Zahlung per Scheck per Vertrag nicht möglich ist?Aber die feine Art, einfach das Geld einzuziehen ist es natürlich auch nicht