Welchen Tarif hast Du denn? Unter dem Relax 200 kann man sowieso nur per Einzugsermächtigung bezahlen (Seite 47 der Broschüre ).
Beiträge von handytim
-
-
-
Die Antwort lautet: Mischkalkulation.
Nur dadurch, dass bei Gesprächen ins Festnetz noch etwas verdient wird, kann man die anderen Tarife (14 Cent in andere Mobilfunknetze) so anbieten, ohne eine Grundgebühr oder Mindestumsatz zu erheben.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
So ist das nicht ganz richtig.
Da wird das Auto dann auf Skandinavien umprogrammiert, so dass das Abblendlicht immer aktiviert wird.
Du kannst hier jedoch auch das Abblendlicht stufenweise dimmen, so dass eben nicht 110 Watt fürs Licht draufgehen. -
Nebellicht hat eine stärkere seitliche Ausleuchtung als das normale Abblendlicht - und es ist wesentlich billiger als andere Lösungen.
EDIT: Übrigens, bei vielen Autos kann man das Tagfahrlicht per "Softwareupdate" aktivieren (z.B. beim Audi A3 8P).
-
Deine Kombi ist ein Analog-Gerät, damit kannst Du keine unterschiedlichen Nummern zuweisen. Möglich wäre es, wenn Du Dir ein neues Telefon kaufst (kostet ja nicht die Welt) und die Fax-Kombi nur als Fax laufen lässt.
Was hast Du bei "Merkmale der Nebenstelle" eingetragen? Telefon oder Fax?
Versuch mal als "Code" beim Faxen die *10# zu nutzen.
-
Oder mit einem Dual-SIM-Phone, z.B. dem hier.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Hab ich wohl undeutlich ausgedrückt.
Nein, ich mich. Ich hab die Unterscheidung Diesel/Benzin völlig außer Acht gelassen, als ich co2-Ausstoß mit Verbrauch verglichen habe. Ein paar Fakten:Die Verbrennung von 1 Liter Benzin erzeugt 2,32 kg CO2, bei 1 Liter Diesel sind es 2,62 kg CO2.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ein Liter Benzin oder Diesel erzeugt immer die gleiche Menge CO2.
Autsch
Man sollte nicht Diesel und Benziner in einen Topf werfen und vergleichen :pDennoch gibt es (minimale) Unterschiede, wenn man diese Liste durchschaut: KLICK sind aber wohl nur "Hochrechnungsungenauigkeiten /-abweichungen" o.ä.