KLICK
Hier lesen, was das Sternchen bedeutet (in der roten Umrandung).
Die 48 Euro gibts zusätzlich nur bei Buchung der Internet-Flat. Also, Base 1 mit Internet-Flat kostet 29 Euro/Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KLICK
Hier lesen, was das Sternchen bedeutet (in der roten Umrandung).
Die 48 Euro gibts zusätzlich nur bei Buchung der Internet-Flat. Also, Base 1 mit Internet-Flat kostet 29 Euro/Monat.
Hat Inside-Handy das auch falsch verstanden oder haben die weitere Infos von Debitel?
ZitatOriginal geschrieben von s3x
die base-nutzer telefonieren zuviel untereinander dadurch sind immer 2 wertvolle eplus leitungen belegt.....
ins festnetz nur 1 also ist das besser für eplus!
Aber ins Festnetz bezahlt E-Plus IC an den Festnetzprovider, bei netzinternen Gesprächen bezahlt E-Plus an niemanden etwas.
Die Netzüberlastungen sind meiner Erfahrung nach nur bei Gesprächen in andere Netze aufgetreten und nicht bei netzinterner Telefonie, was auf eine Überlastung im Backbone (PoI) hindeutet und nicht auf der Luftschnittstelle. So gesehen sollten E-Plus netzinterne Telefonate lieber sein als solche ins Festnetz.
Die Netzabdeckungskarte gibt zumindest hier nicht den Stand des Netzes wieder. Hier gibt es an mehreren Standorten bereits EDGE, wo in der Netzkarte es nur als "geplant" markiert ist. Es ist paradox, aber diesmal ist das Netz besser als die Karte ![]()
Kleine Info aus Karlsruhe: Es gibt hier mehrere Standorte mit EDGE
Es geht also mit einem Ausbau in BaWü richtig los...
ZitatOriginal geschrieben von polli
Momentan bezahle ich pro Quartal ca 40,-€ - war der Preis für die Nachtlinsen dann eher bei 200,-€ oder bei 500,-€? Wieviel ist extrem teurer als harte Linsen?
Meine harten Linsen haben ca 350 Euro gekostet. Sie sollen rund 3 Jahre halten. Bei den Nachtlinsen hab ich einen Preis von um die 500 Euro im Kopf.
Da ich selber Kontaktlinsen trage (inzwischen harte Linsen), war ich auf einer Veranstaltung, wo für diese Nachtlinsen geworben wurde.
Interessant war, dass es keine Werbe- sondern eher eine Informationsveranstaltung war. So wurde auch gesagt, dass der "Effekt" nur 8 Stunden anhält, was für mich viel zu wenig ist, da ich z.T. einfach länger unterwegs bin. Zudem waren die Linsen extrem teuer, den genauen Preis weiß ich nicht mehr, war aber deutlich über den Preis von harten Kontaktlinsen. Daher hab ich das ganze wieder verworfen.
Ja, wart mal ab was von T-Mobile zur CeBIT kommt...
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Was für ein Netz nutzt du?
Lag definitiv am Endgerät. Habe mehrere Gespräche aufgebaut, die alle verrauscht waren, andere Geräte im gleichen Netz hatten keinerlei Probleme, nach dem Neustart des N73 war das Problem weg.