-
Nach dem "Mikrofon plötzlich deaktiviert"-Bug hatte ich heute einen "Mikrofon arbeitet nicht richtig"-Bug, d.h. meine Gesprächspartner hört mich völlig verzehrt, verrauscht und viel zu laut. Der Bug trat auf, nachdem ich ca 100 Bilder mit der Kamera gemacht habe, wobei das Telefon immer träger wurde.
Nach einem Neustart ist wieder alles normal.
FW: 3.0638.0.0.1
-
-
Ich finde es gut, dass gerade Australien als größter CO2-Produzent einen solchen Schritt geht. Jetzt fehlt noch das Kyoto-Protokoll 
Ich denke eine solche Regelung übt auch bei den Herstellern einen Druck aus, weiter zu forschen und die Lampen billiger herzustellen. Vermutlich wird der Aufpreis gegenüber herkömmlichen Birnen am Ende gar nicht mal unbedingt so viel ausmachen, die Energieeinsparungen wären aber nicht wenig.
-
Falls es meine Klausuren zulassen, bin ich dabei 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ganz interessant wie Nadine Kleinert zu erklären versucht, wie die Homezone verschwinden kann....
Da find ich die "diversen Einzelfälle" auch ganz spannend 
-
Die Kundenbetreuung verrät einem meistens den PUK, mit diesem kann man einen ganz neuen PIN festlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Zudem höre ich hier nichts von den Anwälten die Feststellungsklage erhoben haben. Die Klagen müssten O2 längst zugestellt worden sein.
Na so schnell geht das auch nicht. Meine außerordentliche Kündigung war am 1.11.2004, bis o2 dann eine außergerichtliche Einigung eingegangen ist, war Mitte Mai 2005, also gut ein halbes Jahr später. Zwischendrin liefen einige Schriftwechsel (zwischen meinem Anwalt und o2) ab, dann die Feststellungsklage, die Festsetzung eines Gerichtstermins und dann eben das Einigungsangebot seitens o2.
Von heute auf morgen geht da nix...
-
-
Also sehr ähnlich sehen die Nokia Commis aus 
-
Zitat
Original geschrieben von OXEL
Und kann eine "M"-Karte auch eine U-SIM sein? Ich habe ein UMTS-Handy mit M-Karte drin und habe auch 3G als Verbindungsangabe da stehen. Aber wird beim Telefonieren wirklich UMTS genutzt?
Bei Vodafone und T-Mobile kann man UMTS auch mit den herkömlichen, alten SIM-Karten nutzen.