ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Da muß bei der GEZ was anders schiefgelaufen sein, ...
Ok, wäre ja sogesehen nichts neues ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da muß bei der GEZ was anders schiefgelaufen sein, ...
Ok, wäre ja sogesehen nichts neues ![]()
Woher nimmst du denn dein Recht zum Widerspruch?
Aus der Praxis ![]()
Ich habe mich vor Jahren umgemeldet (natürlich mit Widerspruch der Datenweitergabe), die GEZ meinte jedoch, dass sie die Hinweis-Briefe weiterhin an meine alte Adresse schicken sollen. An die neue Adresse kam *nie* ein Brief.
Nunja, hat sich seit dem 1.1.2007 wegen den neuartigen Rundfunkempfangsgeräten sowieso geändert, nun bin ich GEZ-Kunde.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Die Weitergabe an die GEZ ist -soweit mir bekannt- in allen Bundesländern in den Meldegesetzen verankert worden.
Nur, wenn man der Weitergabe nicht widerspricht.
ZitatOriginal geschrieben von Alge101
Also der "Dreiton" lässt auf Umbaumaßnahmen im E-Plus Netz schließen. Für Umbauten werden nämlich teilweise mehrere Sender für 1-6 Tage "Offline" genommen.
Das sind keine Umbaumaßnahmen, sondern Kapazitätsprobleme gewesen. Das ist aber OT...
Scheinbar ist es bei T-Mobile doch sehr geräteabhängig. Vor dem N73 hatte ich auch ein 6680, welches bei T-Mobile extreme Probleme mit dem Umbuchen zwischen GSM und UMTS hatte, Verbindungen wurden regelmäßig getrennt. Das ist beim N73 zwar immernoch so, aber weitaus weniger häufig (bei gleicher Netzkonfiguration).
Zudem klingt ein Samsung E530 bei T-Mobile grausam, wobei es mit dem N73 noch geht. Wenn man das E530 im E-Plus- oder o2-Netz betreibt klingt es wesentlich besser (der Unterschied ist größer als bei 6680 und N73 im "Netzvergleich"). Das Samsung E530 ist also nicht generell sch***, sondern nur bei Verwendung im T-Mobile Netz :p
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Oder hat die Telekom, mal wieder Telekom-like geschlafen?
Da Du von EFR sprichst, gehe ich von GSM aus. Ich finde (auch N73) die Gesprächsqualität bei GSM-EFR besser als im T-Mobile UMTS-Netz. Bei UMTS passiert es oft, dass die Qualität bei einem Handover während des Gespräches plötzlich extrem nachlässt, bei GSM passiert allenfalls, dass das Gespräch etwas lauter oder leiser wird.
In letzter Zeit habe ich öfter Verbindungen mit extremen Störungen ("Funkgebrabbel"), wenn man jedoch erneut anwählt ist alles vollkommen normal. Immerhin kein Dreiton wie bei E+ ![]()
B293 zwischen KA-Berghausen und Bretten durchgehend Handoverprobleme
L559 zwischen KA-Jöhlingen und KA-Weingarten und zwischen KA-Weingarten und KA-Blankenloch einige Handoverprobleme
Mannheimer Hauptbahnhof, indoor (unten) = Funkloch ![]()
Ich habe auch Tönfolie für Autos verwendet. Allerdings fanden die Nachbarn gegenüber die chromfarbene und stark reflektierende Folie nicht so toll, also wurde daraus eine ganz normale schwarze Tönfolie.
ZitatOriginal geschrieben von o2
Eine Sonderrufnummer stellt demnach eine bloße Nebenleistung dar.
Dass es o2 noch nicht peinlich genug ist... Also, hop, Feststellungsklage gegen o2 erheben!
ZitatOriginal geschrieben von nicerl
warum weißt du, daß deins original ist?
War im Lieferumfang des Nokia N73 dabei und sieht identisch aus wie Dein CA-44.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Achja ganz wichtig: er geht einwandfrei *gg*
Ich habe auch einen originalen (10,2 cm lang), jedoch ist die Buchse (also das Ende wo die "alten" Ladegeräte reingesteckt werden) etwas zu groß, so dass Laden eine sehr wackelige Angelegenheit ist ![]()