-
N73 Brandingfrei
SW: 3.0638.0.0.1
Bug: Das Mikrofon geht plötzlich nicht mehr (bei abgehenden und ankommenden Anrufen sowie beim "Aufnahme"-Programm). Zum Zeitpunkt des Auftretens war das Telefon ca 2 Tage eingeschaltet und durchgehend im T-Mobile GSM-Netz eingebucht.
Nach einem Neustart geht das Phone wieder einwandfrei...
-
Naja, andererseits ist bei drei mal ein Auto die Gewinnchance für die Teilnehmer höher...
Finds auch blöd, dass einer drei Autos kriegt...
-
Re: Simply Prepaid für 1 €
Zitat
Original geschrieben von granininektar
Hat man da sonst noch weitere Verpflichtungen?
1 Euro? Nein!
15,50 Euro muss man bezahlen, steht doch aus ausdrücklich auf der Seite.
-
Es gibt eine Software von T-Mobile, siehe hier: [URL=http://www.t-mobile.de/mobilesinternet/0,9571,17736-_,00.html?WT.svl=100]KLICK[/URL] (Pop-Up beachten!).
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Deshalb werden die garantiert keine Party gefeiert haben, sondern wie ich denke, eher ein riesen raunen durch die Vorständer gegangen ist.
Die sind wohl alle eher am Heulen als am Feiern.
Reagieren müssen jetzt eigentlich fast alle Anbieter. Ich denke auch, dass Base einer der ersten sein wird (die Überlegung dazu gab es ja schon lange vor dieser Arcor-News).
-
Zitat
Original geschrieben von rupicha
Heute ist der Gold von Simore gekommen (ebay :250071876296)
Funktioniert wie der silver im N73 !
Hast Du Typ 1 (zum Zerschneiden) oder Typ 2 (SIMs bleiben ganz) bestellt?
Die Auktion ist ja Typ2, aber unten steht was von Typ 1 und Typ2.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
US Soldaten im irakischen Straßenverkehr:
Auf der Seite steht oben "Watch and see how the american soldiers have to drive through Iraqi streets to limit risks of attacks".
Klar, sie minimieren das Risiko, wenn sie die Einwohner und Bürger des Landes so von der Straße hauen... Man kann sich auch als Soldat zivilisiert benehmen.
-
So, habs eben getestet... Wird berechnet, obwohl der Angerufene nicht ranging.
Übrigens, war ein ziemliches Rauschen und Zischen in der Leitung, noch nie so eine Leitung gehabt.
-
Da Sparruf ab dem Moment wo Du den Callback annimmst Kosten entstehen, vermute ich mal, dass die das auch berechnen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
ich klingel auch sehr oft nur wen an und selbst bei einmal tuuuuut berechnet o2 ja dann bereits die erste volle minute schon
Quatsch, o2 berechnet, wie alle anderen deutschen Anbieter erst bei zustande gekommenen Verbindungen etwas. Zustanden gekommen ist eine Verbindung wenn:
a) der Angerufene das Gespräch annimmt,
b) die Mailbox das Gespräch annimmt oder
c) wenn ein SMS-Info-Dienst eine Ansage einspielt und somit auch den Anruf annimmt.