Kein DSL- oder Festnetzangebot von E-Plus, wenn dann nur über Partner.
Beiträge von handytim
-
-
CleverOne für die Kunden zu schwierig, daher wohl ein Ladenhüter. Neuer Tarif "Sensation".
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Du meinst was die grad quatschen?
Nein, dass man bei einem solchen Live-Stream Lautstärke- und Kamera-Tests nicht versteckt macht und erst ganz zum Schluß alles fertig schaltet. -
-
Zitat
Original geschrieben von Olzge
Aber jetzt muss ich mal fragen, wie sauber sind denn Deine Glaskugeln so im allgemeinen geputzt?
Das sehen wir am Montag
-
Wenn ein E-Plusler das kommentieren will, nur zu

Neues bei Base:
Flatrate in ein anderes Mobilfunknetz für 10 Euro Aufpreis/MonatBei E-Plus:
10 Euro Mindestumsatz, 10 Cent in alle Netze, Frei-SMS bei Online-AbschlussMehr hat mir meine Glaskugel nicht gesagt, mal sehen was am Montag in Düsseldorf kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Sammelklage
Wow, endlich. Dachte nach der Sonderkündigung würde niemand mehr die Sammelklage ansprechen
-
Habe auch zwei "zerschneide" Dualsims. Einmal einer der ersten analogen von Hotwire und dann einen digitalen von Ebay (auch schon sehr alt).
Der analoge funktioniert einwandfrei, jedoch reicht es nicht aus, das Telefon ins Offline-Profil umzuschalten, es muss komplett neu gestartet werden (was beim N73 ja doch relativ zeitaufwendig ist). Aber das Umschalten an sich funktioniert einwandfrei.
Mit dem digitalen Adapter klappt es sehr sehr selten - und dann nur die eine SIM-Karte (immer nur die auf der SIM1-Kontaktfläche). Also für den täglichen Einsatz nicht zu gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Mein Test zum Lansnia-Gateway:
Ist ja krank, das ist ne komplette Platine eines Nokias (vermutlich 6210 oder sogar noch ein 6150?) drin. -
Hier in KA wehts auch ganz schön, aber dass N24 live die ganze Zeit berichtet finde ich schon etwas übertrieben...