Beiträge von handytim
-
-
Re: Unterschied BASE / BASE DE
ZitatOriginal geschrieben von simbiosis
Woran liegt's, gibt es einen weiteren Unterschied oder ist das bloß Kosmetik?
Das DE vielleicht deshalb, weil einige Kunden in der Grenzregion bei BASE BE eingebucht waren und dann Horrorrechnungen bekamen?Zu dem Zeitunterschied: vermutlich verschiedene SIM-Karten Generationen.
-
Wow, ein neuer Paragraph im "Bundesgesetz von o2 Germany". "Wenn wir in der Vergangenheit günstiger waren als andere, dürfen wir die Preise, auch ohne den Kunden vorher zu informieren, erhöhen."

-
Zitat
Original geschrieben von Captain M
Und noch was: da gibt es Marken, von denen ich sonst noch nie was gehört habe, z.B. Prodye oder Primeon. Hat jemand Erfahrung mit denen?
Hatte mal ne Spindel DVD+R von Primeon gekauft, davon gingen nur 12 Stück (von 25) einwandfrei. Absolut nicht zu empfehlen.Kann jemand DVD+R9, also Dual-Layer Discs empfehlen? Hab eine 10er Spindel von Philips geholt, die gingen in meinem LG gar nicht.
-
Steht alles hier: https://www.steiger-stiftung.de/lifeserviceshop/register.php
Die Ortung wird nur durchgeführt, wenn man auch am Telefon (beim Notruf) das OK dafür gibt, sonst nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Der E-Plus-Vertrieb befürchtet wohl, auch mit solchen Tarifen nicht genug Leute von der Konkurrenz zu holen.
Das finde ich krass. Jetzt fährt man schon Kampagnen, die NUR auf den Preis abzielen und trotzdem befürchtet man, dass der Preis nicht niedrig genug ist?Ich denke der "10 x 10"-Tarif wäre ein echter Knaller, einfach und günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
D.h. ich kann also immer noch einen Basix wieder in Relax50 umwandeln und mir damit eine BWHZ aufbauen?
Klar, da interne RULs bei den Relax-Tarifen nach wie vor kostenlos sind. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Weil T-Mobile die Tarife angepasst hat und Rufumleitungen jetzt bepreist. Steht doch schon oben
Da oben steht, dass es nur Basix und XtraSmart betrifft. Wer einen Relax mit HOME nimmt, wird sich immernoch darüber freuen können
-
Dann setze den Anrufmanager auf die kostenlose Ansage. Dann muss der Anrufer nicht auch noch Kosten für die Mailbox bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von k.esser
hat Handytim Mobilfunknummern angefaxt ? Bei Festnetznummern wird zumindest laut Flyer von O2 kein Singlenumbering unterstützt.
Natürlich hab ich die Mobilfunknummern angefaxt.