Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Laufzerträge (auch Genion Card S ohne MVLZ!) sind ja bei der Schufa vermerkt, und was man so liest, werden neu abgeschlossene Verträge zuverlässig gemeldet und registriert, aber ausgelaufene Verträge (z.B. fünf Genion!) keineswegs so zuverlässig wieder gelöscht.

Die kann man einfach per Brief an die Schufa löschen lassen.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Daraus kann man doch schon ableiten, dass wohl die Hitzeentwicklung schuld sein wird an den Fehlern.

Genau das denke ich auch, da die Box bei mir gut läuft und sie weit von jeder Hitzequelle entfernt aufgestellt ist. Die üppigen Lüftungsschlitze und die Kupfer-Wärmeleitbleche deuten auch in diese Richtung.

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    muß zugeben ich bin etwas verwirrt^^

Ich meinte die V 2.0628.0.0.1, die war vorher drauf.
    Nun ist die 3.0638.0.0.1 drauf und das Phone fühlt sich schonmal schneller an und der Email-Bug ist weg.

Jetzt habe ich ganze 2 Tage das N73 und würde es am liebsten gegen die Wand schmeißen. Wie kann Nokia nur ein solches Produkt zu einem so hohen Preis verkaufen?

- Der Email-Lösch-Bug macht das Abfragen von Emails per POP3/IMAP praktisch unmöglich.
    - Der Joystick ist wackelig und zu klein, die 5-Wege-Taste des 6680 war um Welten besser.
    - Die Lautstärkestufen sind unpassend gewählt, die leiseste Stufe ist zu laut und die Abstufungen sind zu gering.
    - Bis die Kamera einsatzbereit ist, habe ich mit dem 6680 schon 3 Bilder geschossen.

Außer dem höher auflösenden Display und dem Webbrowser bin ich von dem Gerät im Vergleich zum 6680 enttäuscht.

Zitat

Original geschrieben von Binjo
    Ich staune nur, dass hier jemand im Forum ist, bei dem die Box überhaupt funzt.

Gestern hat die Box bei einer Verbindung einen Fehler gehabt, mein Gesprächspartner hörte mich nicht mehr. Das ist das erste (und bisher einzige) Mal, dass dieses Phänomen bei meiner Box aufgetreten ist.

Schön sehr merkwürdig, manche Boxen scheinen davon also kaum betroffen sein.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Der Support von Cellity scheint ganz gut zu sein, hab innerhalb einer Stunde eine Antwort erhalten. Ob Fremdnetz oder nicht, wird zwar anhand er Vorwahl entschieden, portierte Nummern sollen aber trotzdem richtig zugeordnet werden.

Wie soll das denn so schnell (beim Wählvorgang) gehen?

Re: Preisverteuerung und Kündigung von Mobilfunkvertrag

Zitat

Original geschrieben von frerin
    Sehe ich das richtig?

Nein.

Die Unternehmen behalten die Mehrwertsteuer ja nicht für sich selber und sie haben auch keinen Einfluß darauf, dass der Staat die Mehrwertsteuer verändert.

Alle Verträge, die zum Zeitpunkt der MwSt-Erhöhung länger als 4 Monate laufen können wegen der Erhöhung nicht außerordentlich gekündigt werden.