johnnyt, handytick.de
Schnell und perfekt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
johnnyt, handytick.de
Schnell und perfekt!
ZitatOriginal geschrieben von klara korn
Was mach ich falsch? :mad:
Nichts, ist bei mir genauso. Aber man sollte derzeit sowieso mit einem Laufzeitvertrag werben, die 25 Euro Gesprächsguthaben gibt es so wie ich das sehe nicht für LOOP-Werber. Es wird nirgendwo explizit ausgeschlossen, die Fußnote klingt aber danach.
ZitatOriginal geschrieben von tostmann
Ich denke, das wird schwer, da RA ja ein komerzielles Produkt ist.
Schade, die BBC bietet die Radio-Streams nur als RealAudio an.
Gibts den Tarif auch mit der PSP Pink Edition (nicht für mich, sondern für meine Freundin
)?
Sehr coole Sache!
Plant Ihr denn auch Real-Audio-Streams bei Phonecaster anzubieten oder geht dies (technisch/lizenzrechtlich) nicht?
Danke, ciao
Tim
Hi!
Ist es normal, dass in der Antragsbestätigung bei Versandart "Nachnahme" erscheint, obwohl man online Vorkasse gewählt hat?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von meister-matze
Naja, hier wird ja von "Weltneuheit" gesprochen.
Und? Eine Werbefloskel. Schau Dir mal QVC an, da werden alle 20 Minuten Weltneuheiten präsentiert.
Das Ding taugt absolut nichts, wie soll das denn auch funktionieren? Es ist einfach nur lächerlich wieviele Leute immernoch auf sowas reinfallen.
ZitatOriginal geschrieben von krey100
was ist mit base??
Wird berechnet, so wie es in der Preisliste steht.
Ist der gleiche Unsinn wie die aufklebbaren "Strahlen-Blocker", die dann blinken. Oder auch die Wireless-Fensterklemmantennen.
Email kam um 7:40 Uhr, die SMS um 9:50 Uhr. Früher waren SMS und Email fast gleichzeitig...