Der Beitrag ist mindestens schon ein Jahr alt, ist nur eine Wiederholung.
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von hawkeye_pearce
Wie schauts mit der Stabilität aus? War der Absturz ein Einzelfall oder die Regel?
Nach dem ersten "Einfrieren" habe ich die Box woanders aufgestellt. Vorher war sie in der Nähe eines Heizkörpers, allen anderen Geräte macht dies nichts aus. Nun steht die Box auf einem Bücherregal und funktioniert seitdem ohne einen Hänger. Im Moment gehe ich davon aus, dass es der Box dort einfach zu warm war und es nur daran lag.Für diese "Wärme-Theorie" spricht auch die Kupferfolie auf der Platine, die wohl der besseren Wärmeabfuhr dienen soll.
Ich werde weiter berichten, wenn das U.FL-Adapterkabel eintrifft und ich dieses eingebaut habe.
-
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
und wo hast sie her?
Vom handy-sascha: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=251859 -
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
laut d2 shop. soll sie nur mit d2 gehen. angeblich sowas wie simlock
Ich hab die Box, sie hat weder SIM- noch Netlock. -
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
gibt es sowas in der art auch für o² / d1 / und e+ ?
Die Sagem RL300 GSM-Box funktioniert auch mit SIM-Karten der anderen Betreiber einwandfrei. -
Ich weiß, dass Mods nicht sooo gern gesehen werden, deshalb nur ein dezenter Hinweis: Die Platine des GSM-Moduls der Box hat einen Antennenanschluß mit U.FL-Stecker (bzw. Buchse). So kann man mit etwas Geschick doch eine externe Antenne anschließen...
-
Re: Wasser Mangel
ZitatOriginal geschrieben von JLO
das was mich eigentlich stört ist das die maschine seit kurzem nur noch wenig wasser abgibt beim brühvorgang.
Schonmal entkalkt? -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Dabei sollte der Name KMS doch Geschichte sein ? Keiner sagt ja auch zu St. Petersburg nicht mehr Leningrad.
Frag' doch mal beim Herausgeber der Karten nach: http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_de.shtml -
mannesmann: Wo hast Du denn die Tests aufgenommen?
Hier (Karlsruhe) klingt T-Mobile mit AMR bei GSM1800 grottenschlecht, total verzerrt, die Höhen überbetont, einfach grausam, bei GSM900 und UMTS geht es jedoch (ich würde es eher als "identisch mit EFR" bezeichnen als "besser als EFR").
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Bedeutet das, daß diese Funktion nur genutzt werden kann, wenn die Fritz!Box an einem ISDN-Anschluß hängt, oder geht das auch analog?
Die Box kann nur ISDN, nur Analog oder eben ISDN und Analog, nicht aber zwei mal Analog oder zweimal ISDN. Bei Dir würde das also nicht funktionieren, es sei denn Du hängst die Box an den S0-Bus.