Beiträge von handytim

Ein zweitägiger Ausfall wegen eines (misslungenen) Updates...

Bisher dachte ich dass das Abschalten von Homepages der großen deutschen Netzbetreiber wegen kleinerer Updates peinlich wäre. Aber was sich RIM hier erlaubt ist eine ganz neue Dimension und wird - hoffentlich - seitens der Kunden bestraft werden.

Wenn es nur die Mails betreffen würde...

Der Browser ist tot und auch Apps kommen nicht online. Das passiert bei anderen Smarthone-Lösungen nicht.

Da muss ich mir die geplante Anschaffung des 9900 doch nochmal gründlich überlegen.

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Heute hatte ich vor mir diesen, nicht so schönen Wagen. ;)
    Interessant waren aber die roten Blinker, welche ich / mein Handy leider nicht fotografiert bekam! Dachte, dass man sowas nicht mehr zugelassen bekommt!? :confused:

Ich frage mich bei den ganzen neuen Porsche eher, wie sie die Kombination aus Tagfahrlicht und Blinker zugelassen bekommen. Audi dimmt beispielsweise das Tagfahrlicht ab, wenn der Blinker angeht. Dies ist inzwischen wohl auch Vorschrift, wenn TFL und Blinker weniger als 4cm Abstand haben. Bei aktivem TFL erkennt man bei den aktuellen Cayennes den Blinker kaum.

Also ein richtiger Test ist das nicht, das sagt selbst Teltarif gleich vorneweg.

Ein 3,6 Mbit/s-Stick ohne HSUPA? Im Zug wird HSUPA kaum etwas ausmachen, dennoch sollte man zeitgemäßige Hardware für einen Test einsetzen.

Solange man nicht parallel, also gleichzeitig, alle Netze testet, sagt so ein Test nichts aus. Was bringt es denn, wenn man in einem von Vodafone prima versorgten Streckenabschnitt die E-Plus SIM im Stick hat?

Ich kann bestätigen, dass EDGE bei der Telekom öfter mal hakt. Nach manchen Handover werden bei EDGE keine Daten mehr übertragen, da hilft nur eine neue Verbindung. Mit o2 hatte ich dieses Problem hingegen noch nicht.

Wer eine Hotspot-Strecke befährt und eine Hotspot-Flat hat (z.B. im Rahmen des Telekom Festnetz-Anschlusses oder Mobilfunktarifs), ist (meistens) der King :top:

Re: Re: Re: Details

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Okay mag sein, aber Du solltest mal dringend im www Infomaterial zum Thema Höflichkeit suchen.
    Setzt man diese Einsicht voraus, bist Du nämlich jetzt gerade sogar im falschen Forum!

Wieso bin ich hier im falschen Forum?

Hier in diesem Thread geht es um die FESTNETZNUMMER von Base/E-Plus.

Du frägst plötzlich, ob man nachträglich eine MOBILFUNKNUMMER zu Base/E-Plus portieren kann. Nicht nur, dass Deine Frage hier völlig(st) offtopic ist, nein, mittels Suchfunktion hätte man diese Frage gar nicht erst stellen müssen.

Dann noch andere User anzupflaumen ist wohl das Letzte! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wird es ein Problem geben?

Wenn Du direkt umleitest, ja. Wenn Du über den 2. B-Kanal umleitest sollte es (ohne Übermittlung der Rufnummer des ursprünglichen Anrufers) gehen.

@ knsu01:
    Habe eben mal eine Telekom-Karte ohne MultiSIM rausgekramt und getestet: Die Umleitung auf die Mailbox geht tatsächlich nicht (mehr) :eek:

Die Nichterreichbarkeitsansage hingegen wird nach wie vor eingespielt. Nach weiteren Tests mit einer MultiSIM habe ich festgestellt, dass es keinen Unterschied aufgrund der MultiSIM mehr gibt.