Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    wie bekomme ich denn raus, was sie bei meinem vertrag kostet? habe einen base vertrag (glaube evtl die web edition) und habe aktuell keine optionen gebucht

0163/1140

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Re: Re: Re: Details

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Okay mag sein, aber Du solltest mal dringend im www Infomaterial zum Thema Höflichkeit suchen.
    Setzt man diese Einsicht voraus, bist Du nämlich jetzt gerade sogar im falschen Forum!

Wieso bin ich hier im falschen Forum?

Hier in diesem Thread geht es um die FESTNETZNUMMER von Base/E-Plus.

Du frägst plötzlich, ob man nachträglich eine MOBILFUNKNUMMER zu Base/E-Plus portieren kann. Nicht nur, dass Deine Frage hier völlig(st) offtopic ist, nein, mittels Suchfunktion hätte man diese Frage gar nicht erst stellen müssen.

Dann noch andere User anzupflaumen ist wohl das Letzte! :rolleyes:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hat jemand nun schon mal das Problem mit den Echos bei Gesprächen aus dem Telekom Festnetz nachvollziehen können !? :confused:

Nein nein nein derartige derartige derartige Probleme Probleme Probleme sind sind sind mir mir mir nicht nicht nicht bekannt bekannt bekannt. . .

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Faro22 nette Telefonnummer XXXXX-3009001 :D

Neidisch schaue ich da. :(

Habe nur ne besch..... xxxx - 93 83 90 15 gekriegt. So eine mit glatten Hundertern hätte ich auch gerne..... :(

LG

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hat jemand nun schon mal das Problem mit den Echos bei Gesprächen aus dem Telekom Festnetz nachvollziehen können !? :confused:

Ich gerade mit dem Küchenmeister!
    Der hörte sich auch im Echo. :confused:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich gerade mit dem Küchenmeister!
    Der hörte sich auch im Echo.

Genau. Interessanterweise trat das aber nur bei deinem Anschluß auf.

Wenn ich dagegen von anderen (T-ISDN, VF Zuhause, Blau.de) auf meiner BASE Festnetz Nr angerufen werde, dann hören mich andere nach deren Auskunft teilweise etwas abgehackt/mit Aussetzern und leichtes Rauschen im Hintergrund.

Zur Hardware:

Samsung E1170i:
    - Andere hören mich da teils abgehackt/mit leichten Aussetzern @ Base in Dortmund, gestern in Bielefeld soll es auch mit Base top gewesen sein. Also besser als die Sprachquali in Dortmund.
    - Beim Meister war die Sprachqualität dagegen bei ihm selbst gut, ich konnte mich dagegen selbst hören...

- Hatte gestern mal D1 MultiSIM (heute: Vodafone / O2) drin, da war die Verbindung besser als mit der Base Karte.

Blackberry Bold 9700:
    - Keine Probleme @ Base. Sehr gute Verbindung, sowohl via GSM als auch UMTS

Wie soll man sich das erklären :confused: :confused: :confused:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wie soll man sich das erklären :confused: :confused: :confused:

Alles zu seiner Zeit! Die haben prima Techniker - gehe ich mal stark von aus.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Habe nur ne besch..... xxxx - 93 83 90 15 gekriegt. So eine mit glatten Hundertern hätte ich auch gerne..... :(

Immerhin einen sauberen geraden Schluss - mit anderem Namen auch Dekadenteiler bezeichnet.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!