ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Bist du da angemeldet, handytim?
Ja, nutze es aber kaum noch, da ich inzwischen fast alles über die Fritzbox mache.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Bist du da angemeldet, handytim?
Ja, nutze es aber kaum noch, da ich inzwischen fast alles über die Fritzbox mache.
Ciao
Tim
Kleine Info nebenbei: T-Mobile hat die Zugangsnummern von Phonecaster gesperrt. Sehr netter Schachzug, wie ich finde :flop:
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Liegt also an der Anzahl der im Netz stattfindenden Rufumleitungen oder wie?
Richtig.
Funktioniert nicht, schon getestet. Ohne MultiSIM ist das kein Problem.
Ist der Code im Bereich des Adressfeldes eines Couverts? Sieht für mich mehr nach dem Porto-Code aus (Kann ja auch bei Online-Rechnungen drauf sein, da diese auf Kundenwunsch auch per Post verschickt wird).
Ciao
Tim
Re: Re: Re: Re: Re: Die Kehrseite der Discounter oder "Netz nicht zugänglich"
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wie kommt drauf, dass es am Backbone liegt?
Weil netzinterne Verbindungen dann noch problemlos klappen, wenn Gespräche ins Festnetz blockiert sind. Es scheint an den PoI gelegen zu haben/zu liegen.
Re: USA: Master of the Universe
ZitatOriginal geschrieben von fetter-checker
wie seht ihr das?
Einfach nur kindisch. Die USA (die ja "Frieden" und "Demokratie" verbreiten will) sollte sich an die UN-Charta halten, dort gibt es einen Artikel 2, Nummer 7.
Re: Re: Re: Die Kehrseite der Discounter oder "Netz nicht zugänglich"
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Aber Standard ist eine Netzüberlast bei E+ nun wahrlich nicht.
Standard vielleicht nicht, es kommt aber seit Base und Simyo immer häufiger vor. Gibt auch hier im TT genug Threads darüber.
Die Engpässe scheinen auch nicht an der Luftschnittstelle zu liegen, sondern im Backbone. Auch gibt es bei abgehenden Anrufen weniger Probleme als bei ankommenden.
Ciao
Tim
Für Fremdnetzanrufe nutze ich Callthrough über die Fritzbox, für SMS einen alternativen SMS-Anbieter.
Würde T-Mobile bei Max auch SMS-Pakete anbieten, hätte ich eins... So bleibt es halt bei 54 Euro/Monat (Max und Data30).
Re: Warnung: KontoService 2000 bei der T-Mobile Flatrate Max kostenpflichtig!
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Aber gut, kein Problem, der Hotliner sagt mir ja auch den aktuelle(re)n Stand der Dinge... Und das ist für mich kostenlos. Rufe ich halt ständig bei der 2202 oder 2828 an. Ist bestimmt viel billger für T-Mobile
Naja, es ist immerhin eindeutig in der Preisliste und eben Vertragsbestandteil.
Und wenn zu viele Leute deswegen bei der Hotline nerven, werden die Dich irgendwann auch nur auf die 2000 verweisen. Damit ist also nichts gewonnen.
Schade, dass es online keine Möglichkeit der Abfrage gibt.
Ciao
Tim