Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Tja, für mein Datenverbrauch werde ich dann künftig auch einen Hotliner bemühen. Echt schon dreist, dass sie dafür nun wieder 29 Cent die Minute haben wollen... :flop:

Geht mir genauso - und leider ist der Zähler im Handy wegen der 100KB-Taktung auch nicht zu gebrauchen.

Ciao
    Tim

Re: Verzerrtes "home" ansage

Zitat

Original geschrieben von Celine
    hab gleich aufegelegt und nochmal angerufen,dann war es wieder normal

Das kömmt öfter vor - und nicht nur bei o2.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von ecocobra
    Falls ich euch falsch verstanden habt, bitte ich um Entschuldigung... :)

Völlig falsch verstanden.

Ich will Person A eine Nummer schicken von Person B, die in meinem Telefonbuch gespeichert ist.

Außer einer kompletten Visitenkarte (die manche Handys gar nicht verstehen) kann man das bei Series60-Telefonen nicht machen.

Ciao
    Tim

Konnte gestern meinen Relax 100 XL in einen Max umwandeln. Die SMS mit meiner Home-Nummer kam sofort an. Jedoch kann ich weder über 3313 ("Nummer nicht vergeben"), noch über *130*x# ("Anfrage nicht ausgeführt") die Umleitungsoptionen festlegen. Abgehend kommt in der @Home-Zone auch kein Tonindikator, ankommend funktioniert die Festnetznummer aber. Die Hotline wusste keinen Rat, sogar die Technik konnte nicht weiterhelfen. Bin mal gespannt, was das wird :)

Ciao
    Tim

Ich häng es mal hier dran:

Ist dieses Problem bei aktuellen Series60-Geräten (z.B. Nokia E50, N73...) besser gelöst? Bei meinem 6680 habe ich genau das gleiche Problem, was sehr nervig ist.

EDIT: Auch bei S60 3rd Edition ist das Problem noch vorhanden. Abhilfe gibt es für 5 Euro :)

Dieses Programm NaSMS kann das.

Ciao
    Tim

Re: T-Mobile@home bei Max

Zitat

Original geschrieben von Levvi
    Wenn ich im T-Mobile@home Bereich bin, "telefonier" ich dann mit meiner Festnetznummer (die ich von T-Mobile bekommen habe), oder wählt sich das Handy mit meiner normalen Handynummer ein???

Abgehend wird immer Deine Handynummer übermittelt.

Ciao
    Tim