Beiträge von handytim

Re: T-Mobile Relax 50 XL - Kosten

Zitat

Original geschrieben von and2
    Wenn ich das Internet nutze, zahl ich dann pro Minute einen Preis, oder wird einfach das Datenvolumen, dass die Verbindung braucht von meinen 5mb (die im Vertrag dabei sind) abgezogen, so dass ich eine Zeit lang kostenlos ins Internet kann ?

Du hast 5 MB Datenvolumen frei, danach wirds es nach Volumen weiter abgerechnet. Wie lange Du zeitlich im Netz bist, ist egal.

Zitat

Sobald ich über MobileTV TV schaue, kostet mich das nichts mehr oder ?

Genau, das ist noch kostenlos.

Zitat

Wo kann ich nachschaun, wieviel Minuten von meinen 50 schon vertelefoniert sind ?

Unter der kostenlosen Kurzwahl 2000 (steht aber hier schon einige Male).

Ciao
    Tim

Re: Umleitungssymbol

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Was ist das? Im Prinzip heisst das doch, dass T-mobile eine Umleitung erstellt - aber schon jetzt auf meine einzigste Karte ????

Ja klar. Die haben die andere SIM schon im System hinterlegt und du hast eine Multicard. Von nun an hast Du die Multicard, auch wenn Du die andere SIM physisch noch nicht hast. Für das System ist die andere SIM eben einfach nicht eingebucht.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von kapitano
    Habe ja wie gesagt den Relax 1000 xl Tarif...also in alle deut.Netze umsonst tel.

meinen die auch in d2,02,eplus....

Klar, gilt in alle deutsche Telefonnetze außer Sondernummern. Aber über sowas informiert man sich doch bevor man ein 1000-Minutenpaket abschließt, oder?

Zitat

Original geschrieben von St0rmtrooper
    bedeutet das etwa das im Basix alle Anrufe auf Slave Karten als Rufumleitung kostenpflichtig sind ???

RULs vom MultiSIM-System sind natürlich kostenlos. Nur selbst geschaltete RULs über das Handymenü oder GSM-Steuercodes sind kostenpflichtig.

Ciao
    Tim

Hier gibt es in gewissen Clubs, die man nur per Auto erreichen kann, sogenannte "Driver Cards". Damit kann man nur nicht-alkoholische Getränke kaufen, bekommt aber einen relativ großzügigen Rabatt (IMO 35%). Ist ja auch gut für die Discos, so gibts weniger schlechte PR ("Unfall nach Disco") und vermutlich finden sich so auch mehr Fahrer = mehr Gäste für die Disco.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Das kann eigentlich nur ein Fehler sein, kann mir absolut nicht vorstellen, daß das so bleiben soll.
    Selbst bei der alten TwinCard-Variante mit zwei echten, unterschiedlichen Rufnummern kam nie ein Umleitungshinweis.

Ich denke das ist schon Absicht. So unterbindet man die bwHZ bei T-Mobile sehr effektiv (dank zu vielen Umleitungen).

Bei Basix sind netzinterne Umleitungen ja auch kostenpflichtig... Zufall? ;)

Ciao
    Tim