Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von pstrub
    Da ich im Moment das neue Roamingpreismodell nicht 100%ig im Kopf habe: Geht man denn eine Verschlechterung ein, wenn man sich für das Holiday-Special entscheidet?

Ja, man bekommt E-Plus International als Roaming-Tarif eingestellt. Dieser kann deutlich teurer sein als das bisherige Roaming mit "netzabhängigen" Preisen.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Andererseits: Wer ist bereit, 89€ monatlich für Telefongebühren auszugeben?

Eigentlich nur die, die im Moment höhere Rechnungen haben. Und da ist auch das Problem für E-Plus: Die beschneiden selber ihren ARPU.

Ciao
    Tim

Re: Internet flatrate für's Handy? (T-D1)

Zitat

Original geschrieben von van
    Kann ich da was machen lassen mit meiner prepaid Karte?

Nein, nur mit einem Vertrag. Kostet dann 35 Euro monatlich plus 1 Euro pro Nutzungstag, also maximal 66 Euro monatlich. Selbst das ist keine echte Flatrate, sondern ein 5GB-Tarif.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Timmsen_p2
    :( Wo denn? Ich seh da nix . Bin net so gut in Englisch :/.
    Würde das gerne überweisen,damit ich die Volllizenz habe.

Nach den 7 Tagen kann man das wählen. Unter "Options" -> "Payment" (ganz rechts) kann man dann sehen, was man gewählt hat.

Bezahlen kann man die Vollversion nur per Kreditkarte.

Ciao
    Tim

Zitat

Da stand irgendwas von 2.99 und irgendwie 7 Day Free Dial. Also heisst es das die Version jetzt erstmal 7 Tage zum Testen ist?

7 Tage kostenlos.

[QUOTE]Wie kriege ich die Vollversion, bzw. wo krieg ich Sie aktiviert?
    Du musst die Gebühr entweder überweisen (wie steht auf der Webseite) oder aber Du lässt es monatlich abrechnen (über zwei Premium SMS, eine 1,99 Euro, die andere 0,99 Euro).

Ciao
    Tim

Zitat

Gibt es eine solche Flat nicht irgendwie auch von D1 oder o2?

[URL=http://www.t-mobile.de/datenoptionen/volumen/0,10835,15674-_,00.html]T-Mobile Datenpakete[/URL]

o2 Datenpakete

Für ICQ reicht eigentlich ein großes Datenpaket, eine Flat muss es nicht unbedingt sein. Jedoch sollte man dann auf die Taktung achten, gerade wenn man nicht ständig mobil online ist, sondern öfter on und off geht (bei ICQ lädt dann die Contact list ständig neu, was einige KB verbraucht).

AgileMessenger kann ich wärmstens empfehlen, seit Monaten läuft der problemlos und zuverlässig.

Ciao
    Tim