ZitatOriginal geschrieben von kleintoni
ein relax 100 tarif kostet dann ja auch nur 39 euro..
Nein, 28 Euro. http://www.t-mobile.de/relax/0,10825,15701-_,00.html?svl=100
Du meinst Relax XL und nicht Relax.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kleintoni
ein relax 100 tarif kostet dann ja auch nur 39 euro..
Nein, 28 Euro. http://www.t-mobile.de/relax/0,10825,15701-_,00.html?svl=100
Du meinst Relax XL und nicht Relax.
Ciao
Tim
Bei ToCall.de kostet ein Anruf zu Korea Mobil 12,1 Cent/Minute.
Ciao
Tim
Also spätestens beim Punkt 13.3 der AGB muss einem doch auffallen, dass da etwas nicht stimmt. Oder liegt München tatsächlich in Österreich?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
handytim: Das Senfglas ist weg!!!
Kindergarten?
Ich würde aufpassen, dass ein Kunde nicht gegen Ihre Berwertung klagt. Schließlich geht die Bonität des Kunden NUR dem Händler/dem Provider und eben dem Kunden etwas an und sonst NIEMANDEM.
Aussagen über mangelnde Bonität von Kunden würde ich jedenfalls nie veröffentlichen. Vor allem nicht so großkotzig wie in den o.g. Ebay-Bewertungen.
Ciao
Tim
Re: 1 SMS mehrfach berechnet
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Kurz nach dem SMSen ging das Handy kurz aus und gleich wieder an.
Also das klingt dann für mich nach einem defekten Handy und nicht unbedingt nach einer falschen Abrechnung von Klarmobil. Schon ein Software-Update gemacht?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Müsste es sein. Bei den Profs müsste es eigentlich immer umsonst sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Netzinterne RUL sind bei den Profs kostenfrei, auch bei den meisten Providern. Früher waren dort auch RULs ins Festnetz kostenlos (bis zur Einführung der 3-Cent-Tarife), seitdem kostet es 3 Cent/Minute.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Olli-HH
Induktionsschleifen wären hierfür auch viel zu ungenau und träge, denn mit Metall geht es ja schon in der Karkasse des Reifens los...
Wenn Du zwei gleiche Induktionsschleifen verwendest, die gleich träge sind, ist das doch egal. Zählt ja eh nur die Zeit zwischen den beiden Messpunkten und sonst nichts.
Ciao
Tim
Re: o2 Netz mal wieder tot?
ZitatOriginal geschrieben von bluebrother
hat das noch jemand?
Ja, geht aber wieder. Hat aber auch richtig heftig geschüttet.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Selbst wenn die Lücke geschlossen wird, ist es doch möglich, daß Bestandskunden weiter genießen können. Vielleicht schließt man die Lücke aber auch garnicht.
Der Tarif ist eigentlich ein ziemlich guter Base-Ersatz, wenn man von E-Plus die Schnauze voll hat ![]()
Was mich abhält ist die Ungewissheit, ob Bestandskunden die ganzen gebuchten Optionen behalten können und ob man es überhaupt noch buchen kann.
Ciao
Tim