Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    mann kann doch seine festnetznummer mit pin der box im adresbuch speichern

Das ist klar. Aber ruf mal eine ungespeicherte Nummer an, das dauert (genau wie der Verbindungaufbau mit der abgespeicherten Nummer) ewig.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Mit einer AVM Fritz!Box Fon kannst Du sog. Call Through nutzen. Du rufst Deine Fritz!Box auf Deiner Festnetzrufnummer an (Legitimierung erfolgt durch PIN oder einfach durch die Rufnummernkennung) und bekommst dann ein Freizeichen um per VoIP oder Festnetz weitertelefonieren zu können.

Leider reicht die Rufnummer nicht alleine zur Legitimierung aus, sondern ist nur ein zusätzlicher Schutz. Man muss immer die Pin eingeben, was die Rufaufbauzeit erheblich verlängert - und für mich das ganze einfach zu langwierig macht.

Ciao
    Tim

Ich wundere mich, wie jemand mit über 11.000 Posts x Mal das Forum befragen muss, welches Netz er nun nehmen soll. Spätestens beim 10.000 Post muss man doch wissen, welche Tarife es in Deutschland gibt und man hat bis dorthin sicherlich schonmal seinen EVN mit allen möglichen Tarifen durchgerechnet und verglichen.

Mich stört es nicht, ich wundere mich nur :confused:

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Aber stand auf der Aktionsseite nicht, dass zusätzlich zu dem normalen Startguthaben die Gebühr erlassen und 45 Freiminuten gewährt werden?

Das habe ich auch so in Erinnerung. Ich meine es stand "zusätzlich 45 Freiminuten" dabei, allerdings wurden im weiteren Bestellvorgang dann nur die 6,45 Euro Startguthaben genannt.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Wie lange beobachtest du das Problem schon?

Diese Probleme gibt es schon seit ca. März 2006, jedoch nicht dauerhaft. An manchen Tagen läuft alles perfekt, dann gibt es 2-3 Tage lang immer nur Abbrüche.

Ciao
    Tim

Und heute mal wieder ein inzwischen fast übliches Geschehen, wenn man E-Plus für Datenübertragungen nutzt: 3G-Verbindung aufgebaut, nach 20 Sekunden fließen keine Daten mehr, Handover auf GPRS, Daten fließen kurz und schwupps, bricht auch das zusammen. Danach einige Sekunden Netzsuche, wieder 3G und das Spiel von vorne.

Was mich einfach nur ärgert ist, dass es genau an der selben Stelle alles schon einmal problemlos und durchgehend ging.

Am Handy liegt es übrigens nicht, auch bei reinem GPRS-Mode (also Handy fest auf GSM) kommt dies recht häufig vor. Da lohnt sich die 100KB-Taktung der neuen Datenpakete so richtig für E-Plus.

Ciao
    Tim