hi,
ich besitze jetz ein sony ericsson und bin bei d2 vodafone, nun will ich d2 kündigen und einen anderen vertrag wählen. jetzt bin ich auf simply gestoßen. ich würde mich für prepaid dann interessieren. die sms preise sagen miri zu und auch die preise zum telefonieren. ich hab hier schon ein wenig gelesen und auch rausgefunden, dass der empfang recht gut ist. wenn ich jetzt bei simply bestelle, kann ich dann die karte in meinem jetzigen sony ericsson k700 nutzen? und wenn ich mir dann nen neues handy kaufe, kann ich die karte dann auch nutzen? bei vertrag läuft im oktober aus, wann muss ich den kündigen ? ich würd den vertrag am liebsten gleich kündigen und zu simply wechseln. im angebot haben die ja kein handy das mir zusagen würde. von daher müsste ich ja dann mir selber eins kaufen und die karte von denen einbauen. ich denke das geht oder? gibt es noch billigere anbieter, die noch weniger für sms verlangen? ich meine simply ist jetz schon gut mit 11 cent, jetzt zahle ich 18 cent. ich verschick im monat so um die 200 - 250 sms und telefoniere nur ab und zu. eigentlich nur im notfall.
was bedeutet die Taktung von 60/1 oder 1/1 minuten? gelten die 14cent/min in alle handynetze oder nur von simply zu simply? auch ins festnetz? und wie ist das mit den 11 cent/sms, auch alle netze oder?
freu mich über antworten.
danke
mfg furby