-
Zitat
Original geschrieben von nms-georg
Kann man denn die 150MB dann nur mit solch einer Karte fürs Notebook benutzen oder gehen die auch mit Handy???
Kann man auch auf einen normalen Sprachtarif dazubuchen und in einem normalen Handy nutzen.
Ciao
Tim
-
Re: Datenpack bei Eplus?
Zitat
Original geschrieben von nms-georg
Bietet EPlus da nichts fürs Handy an oder habeich es nur nicht gefunden???
E-Plus bietet es nicht mehr an: Klick
Ob das die richtige Entscheidung von E-Plus war? :flop:
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Daher erntet man mit Vorschlägen, die deutliche Kosten verursachen, nicht unbedingt Begeisterung bei den NBs. 
Das ist mir klar, nur warum macht man immer wieder so "unnötige" Webseiten (fing ja schon mit simyoindustries.de an), wo man doch ein "No Frills"- und "Basic"-Anbieter ist. Die Entwicklung einer Mobile-Banking-Lösung passt auch nicht wirklich zum "No Frills"-Konzept.
Statt rumzueiern könnten sie eben das Geld sinnvoller anlegen indem sie die Wünsche der Kunden stärker berücksichtigen.
Ich denke die würden mehr Kunden bekommen (bzw. halten können), wenn sie statt "Halbieren-ist-machbar" die Prepaid-Plattform überarbeiten.
Ciao
Tim
-
Simyo - Halbieren ist machbar.
Und ich dachte erst, dass Simyo selber seine Preise halbiert... Und wenn ich da die neuen Pläne mit "Mobile Banking" usw. sehe, nein, wieso nicht erstmal die bemängelten Fehler beheben? Es wird doch wohl nicht so schwer sein das E-Plus Prepaid System auf zeitgemäße Technik umzurüsten, oder? Simyo hat doch schon selber erkannt, was die Kunden wollen (bzw. nicht wollen
), jetzt muss E-Plus es nur noch umsetzen.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von V8200T5
Was kostet denn Professional auf Festnetz?
Je nachdem welchen Du hast. Die ganz alten Professional-Tarife (Sekundengenaue Abrechnung in allen drei Tarifstufen, keine 3 Cent zu Festnetz) hatten noch kostenlose Umleitungen ins Festnetz, ab den 3 Cent Tarifen werden RUL ins Festnetz mit 3 Cent berechnet.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Bei Time&More werden Rufumleitungen, auch zu E-Plus, mit den Minuten abgegolten und kosten nach Ablauf dann horrende 45ct.
Nein, RUL werden nicht mit Inklusivminuten verrechnet, sondern gleich mit 45 Cent/Minute.
Klick (Fußnote 2).
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ich meinte ich habe Broschüren ab 11/98 da.
Dann schreib das doch auch so 
Ciao
Tim
-
Auf der Rechnung erscheint als Gesamtbetrag ein negativer Betrag, welches das Guthaben ist.
Aufladungen gehen wie bei CallYa über den "Kontoserver" (22922).
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Habe hier Tarifbroschüren noch von Viag Interkom (Stand ab 11/98) und kann dort keine max. Wechsel sehen. Lediglich was schon gesagt wurde, einmal alle 24 Stunden.
Genion wurde erst im Juli 1999 eingeführt, ist also eher unwahrscheinlich, dass es im November 1998 schon in der Broschüre stand...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
PS jetzt ist auch etwas zu den preisen nach der beta phase bekannt
Betrifft aber nicht die Lösung, die wir nutzen, die bleibt weiterhin kostenlos 
Ciao
Tim