-
Zitat
Original geschrieben von netzraser
PS: Ist hier immer so eine AGGRESSIVE Stimmung, oder nur neuen Mitgliedern gegenüber?
Nein, natürlich nicht.
Ich finde es etwas eigenartig, wenn Du ein Produkt hoch lobst, welches Du selbst nicht etwas länger getestet bzw im Einsatz hast.
Dann erzählst Du, dass E-Plus die Home24-Lösung eingeführt hat, dann haben sie es vor und am Ende ist es doch nur Yezz und nicht E-Plus.
Mit den Festnetz-Umleitungen bei o2 und T-Mobile ist Home24 wegen des deutlichen Mehraufwands und längerer Rufaufbauzeit weit entfernt. Das sage ich, obwohl ich selber die "Home24"-Lösung in Form von I-P-Tel benutze.
Ciao
Tim
-
Zitat
Ich werde es jedenfalls testen. Und von YEZZ habe ich die Aussage, wenn 3 Interessenten für einen Vorwahlbereich zur Verfügung stehen, wird diese auch eingerichtet.
Ach, Du hast es bisher noch gar nicht genutzt? Jetzt wundert mich gar nichts mehr.
Ciao
Tim
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Home24 von E+
Zitat
Dann erklär mir mal, warum ich das falsch sehe!
Steht alles hier im Forum, einfach mal ein bisschen rumlesen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Home24 von E+
Zitat
oder sehe ich das falsch!
Ja, es fallen bei T-Mobile und o2 auch keine Kosten an, wenn man es richtig macht. Und der Anrufer bekommt auch keine nervigen Warte-Ansagen.
Ciao
Tim
-
Re: Re: Re: Re: Re: Home24 von E+
Zitat
Zur Zeit nur über http://www.yezz-mobile.de
Na das klingt doch anders als "E+ hat es aber von YEZZ übernommen und bietet es in Verbindung mit BASE an.".
Zitat
Soll sich aber bald ändern (So mein Kenntnisstand)
Wenn E-Plus Festnetznummern anbietet, dann garantiert nicht nach dem Home24-Prinzip. Das Produkt ist einfach nicht für die breite Masse geeignet (zu kompliziert und langwierig).
Ciao
Tim
-
Re: Re: Re: Home24 von E+
Zitat
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw13/s21062.html
Teltarif hat vor einiger Zeit darüber berichtet
Man kann das Home24-Angebot mit BASE nutzen. Dennoch wird das nicht von E-Plus angeboten, wie Du geschrieben hast...
Ciao
Tim
-
Re: Home24 von E+
Zitat
E+ hat es aber von YEZZ übernommen und bietet es in Verbindung mit BASE an.
Quelle? Auf der Base-Webseite gibt es das nicht und das würde auch gar nicht zur IC-Politik von E-Plus passen.
Wenn E-Plus wirklich eine Festnetznummer anbieten wollte, würden die das so anbieten, wie die anderen Anbieter - und nicht über eine Lockruf- und Callback-Lösung mit Konferenzraum.
Ciao
Tim
-
Re: Re: Re: Re: home 24
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
BTW: Ich wurde am Mittwoch angerufen, da immer noch keiner außer mir eine Nr. für Münster bestellt hat, ob ich evtl. eine Nummer für eine Stadt in meiner Nähe nehmen möchte.
Wow, das ist mal ein Ortsbezug, wie es die BNetzA will 
Ciao
Tim
-
Re: Handyklau bald tabu?
Zitat
Original geschrieben von fragmal
Wenn dies stimmt, dann kann o2 bestimmt auch bald gestohlene Handys ohne großen Aufwand orten und für alle Netze (weltweit, d.h. auch im Ausland) sperren.
Geklaute Handys produzieren auch Airtime...
Zitat
Wenn eplus und t-mobile nachziehen, gibt es bald fast keine Handydiebstähle mehr und auch Diebstähle von alten Handys könnten problemlos aufgeklärt werden.
Sicher, dann gehen die hier geklauten Handys halt in den Ostblock.
In Irland gibt es eine Sperrliste, Netzbetreiber können gestohlen gemeldete Handys dort eintragen - macht nur keiner, kostet ja Geld.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
genügt das Netz, oder muß es auch die Vertragskarte des Kunden sein? Kunde legt in's schicke neue Vertrags(verlängerungs)handy ausschließlich seine Loop ein oder verkauft das Handy an einen anderen o2-Vertragskunden - wie sieht's da aus?
Ich vermute, dass ein einmaliges Einbuchen ausreicht. Dann wird ein Häkchen in der Datenbank gesetzt und alles ist in Butter...
Ciao
Tim