Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von netzraser
    PS: Ist hier immer so eine AGGRESSIVE Stimmung, oder nur neuen Mitgliedern gegenüber?

Nein, natürlich nicht.

Ich finde es etwas eigenartig, wenn Du ein Produkt hoch lobst, welches Du selbst nicht etwas länger getestet bzw im Einsatz hast.

Dann erzählst Du, dass E-Plus die Home24-Lösung eingeführt hat, dann haben sie es vor und am Ende ist es doch nur Yezz und nicht E-Plus.

Mit den Festnetz-Umleitungen bei o2 und T-Mobile ist Home24 wegen des deutlichen Mehraufwands und längerer Rufaufbauzeit weit entfernt. Das sage ich, obwohl ich selber die "Home24"-Lösung in Form von I-P-Tel benutze.

Ciao
    Tim

Re: Re: Re: Re: Re: Home24 von E+

Zitat

Zur Zeit nur über http://www.yezz-mobile.de

Na das klingt doch anders als "E+ hat es aber von YEZZ übernommen und bietet es in Verbindung mit BASE an.".

Zitat

Soll sich aber bald ändern (So mein Kenntnisstand)

Wenn E-Plus Festnetznummern anbietet, dann garantiert nicht nach dem Home24-Prinzip. Das Produkt ist einfach nicht für die breite Masse geeignet (zu kompliziert und langwierig).

Ciao
    Tim

Re: Home24 von E+

Zitat

E+ hat es aber von YEZZ übernommen und bietet es in Verbindung mit BASE an.

Quelle? Auf der Base-Webseite gibt es das nicht und das würde auch gar nicht zur IC-Politik von E-Plus passen.

Wenn E-Plus wirklich eine Festnetznummer anbieten wollte, würden die das so anbieten, wie die anderen Anbieter - und nicht über eine Lockruf- und Callback-Lösung mit Konferenzraum.

Ciao
    Tim

Re: Handyklau bald tabu?

Zitat

Original geschrieben von fragmal
    Wenn dies stimmt, dann kann o2 bestimmt auch bald gestohlene Handys ohne großen Aufwand orten und für alle Netze (weltweit, d.h. auch im Ausland) sperren.

Geklaute Handys produzieren auch Airtime...

Zitat

Wenn eplus und t-mobile nachziehen, gibt es bald fast keine Handydiebstähle mehr und auch Diebstähle von alten Handys könnten problemlos aufgeklärt werden.

Sicher, dann gehen die hier geklauten Handys halt in den Ostblock.

In Irland gibt es eine Sperrliste, Netzbetreiber können gestohlen gemeldete Handys dort eintragen - macht nur keiner, kostet ja Geld.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von wgot
    genügt das Netz, oder muß es auch die Vertragskarte des Kunden sein? Kunde legt in's schicke neue Vertrags(verlängerungs)handy ausschließlich seine Loop ein oder verkauft das Handy an einen anderen o2-Vertragskunden - wie sieht's da aus?

Ich vermute, dass ein einmaliges Einbuchen ausreicht. Dann wird ein Häkchen in der Datenbank gesetzt und alles ist in Butter...

Ciao
    Tim