Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Hast du dem Betreiber Christian schon bescheidgegeben? Ansonsten kann ich das machen, stehe ja in Kontakt mit ihm.

Steht schon seit Tagen in deren Support-Forum...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Günstiger als 5.9Cent mit Abensender wirst du aber nicht kommen.

SMS77 - Standard-SMS: 5,5 Cent mit Absendernummer, allerdings gibts dort derzeit heftige Probleme, die Absendernummer erscheint nur zur Hälfte.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Vor allem freue ich mich, daß Du die Lücke mit den 0180-Nummern rausgefunden hast (ich leider nicht), und dass Du sie ausgiebig ausnutzen konntest. Falls Du eine Rechstschutzversicherungs hast - dann mach doch Gebrauch davon ;)

Ich habe Comnet am 2.9.2005 über diese Lücke informiert, am gleichen Tag wurde mir gesagt, dass ich doch darüber froh sein solle. Erst im November rief ich dann auch mal einige 0180-Nummern (nämlich VoIP-Anschlüsse von PBX) über Comnet an.

Bis heute scheint diese Lücke nicht behoben worden zu sein...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von schmarti
    Ich verstehe beim besten Willen auch nicht, was bei denen los ist. Seit diese eine Comnet in den Sand gefahren wurde, ist der Laden irgendwie nicht wiederzuerkennen. Zumindest habe ich den Eindruck, dass seit diesem Zeitpunkt alles drunter und drüber geht.

Das war ja auch sowas. Man fährt eine Firma in die Insolvenz, um dann alle Kunden durch die Schwesterfirma mit den gleichen Konditionen übernehmen zu lassen. Und der Geschäftsführer der insolventen Firma ist dann plötzlich der Vertriebschef der Schwesterfirma?

Die Carrier meldeten dann, dass ihre Rechnungen nicht bezahlt wurden... Also wirklich sauber und moralisch vertretbar war das ja auch nicht gerade, und seit dem Zeitpunkt habe ich den Eindruck, dass das Eis dünn wird...

Gut, genug gemutmaßt, mal sehen was draus wird.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von schmarti
    Ich telefonier mein Guthaben auch noch ab und dann war es das für mich.

Man lese sich seinen Kommentar im Teltarif-Forum durch, angeblich könne man jeden Kunden rausschmeißen, da ja Vertragsfreiheit herrscht.

Morgen gehe ich zum Anwalt, schließlich ist mein Account noch 6 Monate gültig und man kann ich noch aktiv verwenden (um z.B. die 0800-Reiseauskunft der Bahn mobil zu nutzen). Ein solch unseriöses Verhalten habe ich bei keinem anderen TK-Unternehmen je erlebt.

Ciao
    Tim