ZitatOriginal geschrieben von Keen
was hat sich denn genau geändert?
Das hier ist ganz nützlich ![]()
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Keen
was hat sich denn genau geändert?
Das hier ist ganz nützlich ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Patbone
Eplus hat mir 100 EUR Gutschrift oder ein neues Handy angeboten.
Achtung, das ist bereits das Verlängerungsangebot und nicht das Angebot der Kündigungsrücknahme.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Hast du dem Betreiber Christian schon bescheidgegeben? Ansonsten kann ich das machen, stehe ja in Kontakt mit ihm.
Steht schon seit Tagen in deren Support-Forum...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
also wie man den support mit so einer schwachsinnsfrage nerven kann
Schwachsinnsfrage oder aber Werbelüge... Du hast vermutlich die Diskussion bei Heise nicht mitverfolgt.
Ciao
Tim
Muss man bei jedem wechsel der Handykarte in ein anderes Handy erneut eine MMS verschicken?
Nein.
ZitatWie registriert das System denn das ich nun ein anderes Handy nutze?
Andere IMEI im Netz...
Ciao
Tim
Günstiger als 5.9Cent mit Abensender wirst du aber nicht kommen.
SMS77 - Standard-SMS: 5,5 Cent mit Absendernummer, allerdings gibts dort derzeit heftige Probleme, die Absendernummer erscheint nur zur Hälfte.
Ciao
Tim
Re: Telefonieren über UMTS (T-Mobile)
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Mein N70 sagt aber was anderes. Wer hat Recht?
Im Zweifel Dein Gerät ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Vor allem freue ich mich, daß Du die Lücke mit den 0180-Nummern rausgefunden hast (ich leider nicht), und dass Du sie ausgiebig ausnutzen konntest. Falls Du eine Rechstschutzversicherungs hast - dann mach doch Gebrauch davon
Ich habe Comnet am 2.9.2005 über diese Lücke informiert, am gleichen Tag wurde mir gesagt, dass ich doch darüber froh sein solle. Erst im November rief ich dann auch mal einige 0180-Nummern (nämlich VoIP-Anschlüsse von PBX) über Comnet an.
Bis heute scheint diese Lücke nicht behoben worden zu sein...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von schmarti
Ich verstehe beim besten Willen auch nicht, was bei denen los ist. Seit diese eine Comnet in den Sand gefahren wurde, ist der Laden irgendwie nicht wiederzuerkennen. Zumindest habe ich den Eindruck, dass seit diesem Zeitpunkt alles drunter und drüber geht.
Das war ja auch sowas. Man fährt eine Firma in die Insolvenz, um dann alle Kunden durch die Schwesterfirma mit den gleichen Konditionen übernehmen zu lassen. Und der Geschäftsführer der insolventen Firma ist dann plötzlich der Vertriebschef der Schwesterfirma?
Die Carrier meldeten dann, dass ihre Rechnungen nicht bezahlt wurden... Also wirklich sauber und moralisch vertretbar war das ja auch nicht gerade, und seit dem Zeitpunkt habe ich den Eindruck, dass das Eis dünn wird...
Gut, genug gemutmaßt, mal sehen was draus wird.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von schmarti
Ich telefonier mein Guthaben auch noch ab und dann war es das für mich.
Man lese sich seinen Kommentar im Teltarif-Forum durch, angeblich könne man jeden Kunden rausschmeißen, da ja Vertragsfreiheit herrscht.
Morgen gehe ich zum Anwalt, schließlich ist mein Account noch 6 Monate gültig und man kann ich noch aktiv verwenden (um z.B. die 0800-Reiseauskunft der Bahn mobil zu nutzen). Ein solch unseriöses Verhalten habe ich bei keinem anderen TK-Unternehmen je erlebt.
Ciao
Tim