Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von deidei27
    Ich konnte das Merkmal "Konferenz" heute morgen noch in der KB-Online freischalten. Status steht jetzt auf "aktiv".

Geht es denn auch wirklich? Die Status-Anzeigen bei der KB-Online haben bei mir noch nie gestimmt... Bis Base meine KB-Online freischaltet haben sie wohl auch diese Lücke gestopft :(

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von mobilman
    Toll, gelle!? :eek: :flop:

Ich finde es sehr schade, dass E-Plus den Dienst für alle Kunden sperrt, die ihn haben wollen und es bei denen, die es mißbraucht haben, weiter laufen lässt.

Eigentlich eher unsinnig...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    habe mir gerade den Stream angesehen, es wurde aber nicht erklärt warum die eingestellte Geschwindigkeit maximal 55 km/h betragen darf - funktioniert das System sonst nicht?

55 km/h deshalb, weil dann der Bremsweg (ab Brett LOL) ausgereicht hätte.

Mit der Aktion haben sich Mercedes-Benz und AutoBILD absolut unglaubwürdig gemacht. Da kann man sich danach auch noch so entschuldigen (Mercedes-Benz) bzw. herausreden und die Schuld auf andere schieben (AutoBILD)...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Kann ich nicht bestätigen, die Anmeldung für die online Kundenberteuung online und somit die SMS-Benachrichtigung funktionieren auch mit Base.

Bei mir kommt nach Anmeldung mit BASE-Rufnummer:

"Mein E-Plus - Registrierung fehlgeschlagen!

Leider können Sie zur Zeit keine E-Plus-Dienste nutzen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an die E-Plus Service Kundenhotline unter 1000* oder an den Free & Easy Service unter 1150**!"

Und die Base-Hotline sagt das gleiche (mehrere Mitarbeiter, man muss sich ja vergewissern ;) ).

Ich würde also bei einem Neuvertrag eher davon ausgehen, dass es nicht geht, wenns doch geht ists ein Goodie.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von achim007
    2. Habe ich auch eine Emailadresse mit kostenloser SMS Benachrichtigung bei Emaileingang?

Funktioniert bei mir mit einem neuen Base-Vertrag leider nicht, die Anmeldung schlägt immer fehl. Soll sich aber laut Base-Hotline bald ändern und der Dienst soll für alle Base-Kunden zur Verfügung stehen. Ansonsten muss ich sagen, dass die Base-Hotline sehr kompetent ist. Und über Klarmobil für 18 Cent/Minute erreichbar ;)

Ciao
    Tim