ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wie lange ist die Zeit den bei Free&Easy. Auch nur 20 Sekunden oder ist es dort vielleicht 30 Sekunden?
Gerade getestet: 25 Sekunden
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wie lange ist die Zeit den bei Free&Easy. Auch nur 20 Sekunden oder ist es dort vielleicht 30 Sekunden?
Gerade getestet: 25 Sekunden
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von McWaft
deswegen ist das passend und richitg-wichtig. oder steh ich jetzt auf dem schlauch?
Stimmt schon, nur lohnt sich das? Du brauchst dafür mindestens zwei Time&More50-Verträge, macht also insgesamt schonal 35,00 Euro/Monat aus.
Ich weiß zwar nicht, wieviel Du telefonierst, da erscheint mir aber ein Professional S mit 3 Cent ins Festnetz und eine CallingCard die billigere Lösung.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Wo kann man das jetzt schon buchen? Im Online Shop gehts noch nicht.
Steht doch dabei, ab 1.7.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Mal schauen wie lange E-Plus für eine Anpassung braucht.
Stimmt, E-Plus wird wohl nachziehen. Ganz im Gegensatz zu Vodafone, die bisher nichtmal auf RelaxLocal reagiert haben.
Ciao
Tim
Mein Detusche Post-Aktionstarif funktioniert im Ausland, liegt also nicht gerenell an dem Vertrag.
Ciao
Tim
Muss man dieses Tarifwechselformular auch per Post einschicken oder reicht das per Fax?
Ich habe zwar telefonisch umbestellt und dann auch das Formular gefaxt, aber trotzdem bisher keine Reaktion seitens PartnerPlus :flop:
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von linteo
handytim
Würd mich mal interessieren, was es für ein tolles Geschenk bei dir gab, vielleicht diese Taschen oder sind die nicht mehr aktuell?
Es gab keins - habe natürlich nicht verlängert ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Und zu schreiben, es ist einfacher.........ja, was denn? Bis auf den Wegfall der Cityzone, sind die Tarifmerkmale (nicht die Tarife) genau die gleichen.
Nein, in der Homezone gibt es keine Unterscheidung zwischen Haupt-, Nebenzeit und Wochenende mehr. Also ein Preis statt drei.
Der neue Tarif ist übersichtlicher, das stimmt schon.
Hat hier wirklich jemand erwartet, dass o2 den Preis senkt? In den letzten 7 Monaten gab es keine einzige *Verbesserung* bei den Preisen und Diensten.
Ciao
Tim
Re: O2 Vertragsverlängerung "Treuegarantie"
ZitatOriginal geschrieben von linteo
Sollte ich das Angebot online verlängern, dann erhalte ich noch ein Überraschungsgeschenk. An dem Schreiben hängt ein "Treuegarantieabschnitt" zum abschneiden.
Völlig normal, war bei mir auch der Fall.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Michi_2
hole dieses Postings nochmal in einem halben Jahr nach oben.
Warum? Er schrieb doch nicht, dass der Commi 0 Euro kosten soll. Warum sollte es den 95er nicht mit einem E-Plus Professional S geben? Kostet halt einen dreistelligen Betrag ![]()
Ciao
Tim