30 MB für 10 Euro bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Wo kann man das jetzt schon buchen? Im Online Shop gehts noch nicht.

Steht doch dabei, ab 1.7.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Aua. :gpaul:
    Danke

Aber das sind Nachrichten auf die ICH warte. Hatte echt bedenken, dass die DataUser bei dem ganzen Prepaid Rummel vergessen werden. Habe zwar nur 50€ monatl. @ E+ aber das scheint mir optimierbar.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Wirklich günstig sind diese Tarife immer noch nicht, aber wenn E-Plus da mitzieht könnte man drüber nachdenken wirklich in den sauren Apfel zu beissen.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wieso hoffst Du das bei imode? Dann kostet ja Content dennoch extra.

Das der Content selbst extra kostet ist schon richtig. Ich meinte aber eher die GPRS Kosten an sich. Da darf man z.B. im i-mode Datenpaket M für 1 MB Inklusivvolumen stolze 7,50 Euro bezahlen. Das ist ein absoluter Witz :flop:.

Aber nun wieder BTT!

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• [URL=http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,12920-_,00.html]T-Mobile Pressemitteilung[/URL]

Leider wird das Data30-Pack im 100-kb-Block abgerechnet.

Das Data 5 wird nun doch wieder stündlich gerundet? Da fehlt auf der aktuellen Datenoptions-Seite der Hinweis.

Ciao
    Tim

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    [URL=http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,12920-_,00.html]T-Mobile Pressemitteilung[/URL]
    Leider wird das Data30-Pack im 100-kb-Block abgerechnet.

Dann kann ja gleich im MB-Takt abrechnen. Ist wahrlich nicht nachvollziehbar für mich. :rolleyes::rolleyes:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Dann kann ja gleich im MB-Takt abrechnen. Ist wahrlich nicht nachvollziehbar für mich. :rolleyes::rolleyes:

Vor allem: Der jetzige Data10 wird im 10kb-Takt abgerechnet. Nun werden alle Kunden, die dieses Paket haben umgestellt auf das 30er Paket. Dadurch entstehen aber, je nach Nutzung Nachteile wegen der Taktung.

Mit dem alten Paket kann man 1000 kurze GPRS-Sessions machen, um z.B. eine Email abzurufen. Im neuen Paket sind höchstens 300 Sessions möglich.

Ciao
    Tim

• Ich weiss nicht ob das hier jetzt rein passt.
    Die Rhein-Zeitung meldet gerade:

Zitat

T-Mobile startet freies mobiles Internet

Bonn - Als erster Netzbetreiber in Europa bringt T-Mobile das Internet ohne Einschränkungen aufs Handy. Unter dem Namen web'n'walk stehen erste Angebote von sofort an in Deutschland und Österreich zur Verfügung, kündigte T-Mobile in Bonn an.

http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo162892.html

Was will uns denn T-Mobile damit sagen?
    Habe ich irgendetwas revolutionäres verpasst?

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Was will uns denn T-Mobile damit sagen?
    Habe ich irgendetwas revolutionäres verpasst?

WAP ist vorbei, es lebe das (mobile) WEB.

Ciao
    Tim

• Es kann natürlich sein, dass WAP sich schlecht vermarktet. Vielleicht versucht man nun, mehr Leute zur Nutzung der mobilen Dienste zu bewegen, indem man es mit dem ihnen bekannten Internet schmackhaft macht. :confused:

Nur wenn es auch im Ausland sowas geben soll, verstehe ich die Kampagne nicht? Scheint ja irgendwie doch ein Dienst/Tarif oder sonstwas zu sein.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!