Beiträge von handytim

    Zitat

    Original geschrieben von carpaccio
    Dank Eurer Hilfe bin ich etwas weiter gekommen! Auf dem A52 gibt es unter Meldungen > SMS Profile das Menue "Profil Zwei": dort ist unter Service Zentrum die Nummer 01798099918 eingetragen - warum auch immer-


    Hm, die Nummer ist vergeben, Mailboxcheck mit 0179-33-8099918, allerdings verstehe ich die Mailbox-Ansage nicht, klingt irgendwie etwas "gestresst".


    Ciao
    Tim

    Ich nutze ICQ mobil (Agile Messenger), aber telefoniere auch recht viel (im Mai ca. 13 Stunden). Wegen des vielen Spams habe ich es aufgegeben Emails mobil abzurufen (außer man wartet auf eine ganz wichtige).


    Ich bin monatlich immer an der Grenze des 5 MB Datenpakets, T-Mobile sollte mal die GPRS-Preise halbieren (bzw. den Frei-Traffic verdoppeln ;) ).


    Wenn man aber auf PDA- oder handyoptimierten HTML-Seiten bleibt, geht das mit dem Traffic auch. Ich verschicke alle meine SMS über Drittanbieter (z.B. SMS77 und einfachSMS), aber seitdem ich keine Frei-SMS mehr habe nutze ich SMS nicht mehr so oft wie früher.


    Ciao
    Tim

    Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Freitag haben die wohl insgesamt 15 Verträge eingegeben, die restliche Zeit wurde wohl am Telefon verbracht.


    Wieviele Leute arbeiten denn da? Für mich klingt das nach einem 2-Mann (bzw Frau)-Team. Wäre es nicht geschickter, dass eine Person immer Verträge eingibt und eine andere am Telefon sitzt?


    Sorry, aber die scheinen mir noch chaotischer als ich gedacht habe.


    Christian, vielleicht solltest Du mal bei denen vorbeischauen und denen Deine Arbeitsweise beibringen, dann würde das alles klappen :top:


    Ciao
    Tim