-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Also muß ich immer wieder zur Direktwahl greifen und die massiv überteuerten Auslandsgesprächs-Tarife zahlen, um durchzukommen (und um eine bessere Gesprächsqualität zu bekommen).
Wie wäre es mal andere Anbieter zu probieren? Spontan fallen mir da Cocosys und Comnet ein.
Ciao
Tim
-
Nokia bietet seit April 2005 eine 24-monatige Garantie.
KLICK
Ciao
Tim
-
Interfoni ist bei der RegTP nicht als Unternehmen gelistet, jedoch gibt es laut Paragraph 6 des TKG eine Meldepflicht.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Aufladung am 23.06.: 915XXX
Da auch Aufladungen mitgezählt werden, macht dieser Thread wohl keinen Sinn mehr 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von carpaccio
Dank Eurer Hilfe bin ich etwas weiter gekommen! Auf dem A52 gibt es unter Meldungen > SMS Profile das Menue "Profil Zwei": dort ist unter Service Zentrum die Nummer 01798099918 eingetragen - warum auch immer-
Hm, die Nummer ist vergeben, Mailboxcheck mit 0179-33-8099918, allerdings verstehe ich die Mailbox-Ansage nicht, klingt irgendwie etwas "gestresst".
Ciao
Tim
-
Ich nutze ICQ mobil (Agile Messenger), aber telefoniere auch recht viel (im Mai ca. 13 Stunden). Wegen des vielen Spams habe ich es aufgegeben Emails mobil abzurufen (außer man wartet auf eine ganz wichtige).
Ich bin monatlich immer an der Grenze des 5 MB Datenpakets, T-Mobile sollte mal die GPRS-Preise halbieren (bzw. den Frei-Traffic verdoppeln
).
Wenn man aber auf PDA- oder handyoptimierten HTML-Seiten bleibt, geht das mit dem Traffic auch. Ich verschicke alle meine SMS über Drittanbieter (z.B. SMS77 und einfachSMS), aber seitdem ich keine Frei-SMS mehr habe nutze ich SMS nicht mehr so oft wie früher.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Freitag haben die wohl insgesamt 15 Verträge eingegeben, die restliche Zeit wurde wohl am Telefon verbracht.
Wieviele Leute arbeiten denn da? Für mich klingt das nach einem 2-Mann (bzw Frau)-Team. Wäre es nicht geschickter, dass eine Person immer Verträge eingibt und eine andere am Telefon sitzt?
Sorry, aber die scheinen mir noch chaotischer als ich gedacht habe.
Christian, vielleicht solltest Du mal bei denen vorbeischauen und denen Deine Arbeitsweise beibringen, dann würde das alles klappen :top:
Ciao
Tim
-
Re: Re: Re: Ich finde das gar nicht so schlecht
Zitat
Original geschrieben von sapper24
The Phone House Media Markt - Saturn "Deutschlands billiger Tarif" (D1 und D2): 357 min für 50 Euro
Gibt es den nicht nur im E-Plus Netz?
Ciao
Tim
-
Whow, beim 107er ist die Knautschzone hinten aber recht klein ausgefallen 
Seh ich das richtig, dass die Türen bis zu den Rücklichtern gehen?
Ciao
Tim
-