ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Kennt jemand dieses komische Gefährt?
Das war wohl der Colani-Truck.
http://www.colani.de/presse/presse11.html
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Kennt jemand dieses komische Gefährt?
Das war wohl der Colani-Truck.
http://www.colani.de/presse/presse11.html
Ciao
Tim
Bei mir hats die Hotline aktiviert. Der Hotliner musste zwar auch erst nachschauen und sich schlau machen, hat dann aber geklappt.
Ciao
Tim
Re: E-Plus: UMTS Netzabdeckungskarte auf eplus.de
ZitatOriginal geschrieben von Henry Spencer
die UMTS Netzabdecktungskarte von E-Plus
Zumindest hier ist die Karte äußerst optimistisch.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von ADIOS
ich wollte eigentlich ne ehrliche antwort. ich weiß echt nicht, ob das geht. jetzt weiß ich es immernoch nicht.
Es geht nicht.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
Wie sieht's in diesem Fall aus, darf der Anrufer blechen obwohl er niemanden erreicht hat?
Nein, ist für den Anrufer kostenlos.
Ciao
Tim
Habe das eben nochmal bei mir getestet - mit dem gleichen Ergebnis wie bei Dir. Ankommende Anrufe hören nach 25 Sekunden eine kostenlose Ansage.
*#62# zeigt eine RUL zu 01xx99xxxx an, so wie bei Dir auch.
Ich kam noch vor ein paar Tagen auf 45 Sekunden, allerdings ohne den Anrufinfo-per-SMS Dienst.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ich bezog mich ja auch nicht auf Deinen Beitrag, sondern zum Gesamtstempel: T-Mobile Relax sind murks. Wenn man den Vodafone 500 oder gar den E-Plus 500 anschaut, dann wird einem richtig schlecht vor Augen (besonders der E-Plus 500). Der T-Mobile 500 ist da ein Klasse Angebot.
Zur Zeit bieten die Relax-Tarife von allen Minutenpaketen am meisten.
- Kostenlose Abfrage der Restminuten (auch von Optionspaketen wie Freetime oder Weekend)
- Kostenlose Mailbox
- 10-Sekunden-Taktung möglich
- Relax Local-Option für günstige Festnetzgespräche
Einzige Kritikpunkte: Bei den kleinen Paketen gelten die Minuten nicht in alle Netze und bei allen Paketen sind die Minuten nicht in den nächsten Monat übertragbar.
Ich finde es erstaunlich, dass die Konkurrenz noch nicht auf diese Optionen reagiert hat und dass gerade T-Mobile sich so kundenfreundlich zeigt ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von babapapa
Was mich an der Erklärung stutzig macht, ist die Aussage, dass die Antenne erkennt, dass das Handy aus Norden kommt
Naja, als Netzbetreiber weiß man (oder sollte man wissen), wo seine eigenen Stationen stehen. Und anhand des Handovers kann man schon erkennen in welche Richtung man ungefähr fährt. Vodafone hat doch recht oft "Autobahn-BTSen", die eigentlich (oder größtenteils) nur die Autobahn versorgen.
ZitatDie sms erhält man wohl eher, weil man erstmals in das Netz einbucht.
Genau, das bekommt man in fast jedem Land, nicht nur Österreich. Sinn und Zweck ist neben etwas Werbung
auch die Information wie man z.B. seine Mailbox erreichen kann (Kurzwahl oder eben +4917xxx). Wenn man nach Deutschland zurückkommt braucht man eigentlich keine Info-SMS, da man hier ja alles wissen sollte. Obwohl, eine "Willkommen zurück! Ab jetzt gelten die teuren Roamingpreise nicht mehr."-SMS auch nicht schlecht wäre.
Richtig Mitleid habe ich mit Pendlern, die regelmäßig über die Grenze fahren und ständig diesen SMS-Mist bekommen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Hat hier vielleicht jemand eine BW-Homezone mit O2 Genion und ein Astral im Einsatz?
Ja, aber das Astral kannst Du dafür vergessen. Das geht alle paar Tage einfach aus (meins zumindest).
Ciao
Tim
Re: Rätsel des Alltags (SZ-Magazin)
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Ute Schack, Pressestelle Vodafone D2 GmbH, Düsseldorf.
Oh mein Gott ![]()
Ciao
Tim