-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
hab die ##002# gemacht und trotzdem nur 20 ! sekunden Rufzeit.
keine ahnung warum das so ist bei mir. aber 20 sek sind schon etwas wenig.
über weitere tipps bin ich natürlich dankbar.
Hast Du den oben verlinkten anderen Thread schon angeschaut? Dort steht schon alles beschrieben. Ist Deine Mailbox wirklich deaktiviert? Nachschauen kann man das u.a. in der Kundenbetreuung Online.
Zitat
Original geschrieben von handyrüpel
Trotzdem ist es am Handy auch einstellbar.Wenn ich 10 Sek.einstelle ,wird auch nach 10 Sek. umgeleitet.
Dein Handy hat die Rufumleitungscodes nur mit einem Menü ausgeschmückt.
"Umleiten, wenn keine Anrufannahme" generiert den folgenden GSM-Code:
**61*Rufnummer**Zeit#
Ist also absolut nicht Handy-spezifisch.
Ciao
Tim
-
Re: Re: Rufzeit bei eplus verlängern
Zitat
Original geschrieben von handyrüpel
Hängt vom Handy ab.
Liegt am Netz und nicht am Handy. GSM sieht als längste Zeitspanne bei Rufumleitungen 30 Sekunden vor. Wie lange ein Handy klingelt wenn keine RUL aktiv ist legt einzig und allein der Netzbetreiber fest.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
Insider Info: Vodafone pennt!
Das glaube ich auch, denn die Relax-Local Option ist auch (m.E.) absolut gut und Vodafone hat noch keine "Konter-Option" hingelegt.
Ciao
Tim
-
Ich finde es schon sehr interessant, dass das "Fachblatt" Connect folgendes auf der Webseite stehen hat:
"Im GSM-Bereich funken die beiden Marktführer T-Mobile und Vodafone D2 auf den Frequenzen 900, E-Plus und 02 im Bereich 1800 MHz."
Oder geben die einfach ungeprüft DPA-Meldungen wieder?
Quelle: http://www.connect.de/d/58594
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
sagt mal ab wann soll der dienst bei allen kunden aktiv sein?
Ende Juni 2005.
Ciao
Tim
-
Re: eplus-Hotline - Wahrheitsgehalt?!
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Irgendwie warte ich eigentlich auf den Start bei t-mobile und werde dann bei vergleichbarer Flatrate nach 7 Jahren eplus das Netz wechseln...
Eine vergleichbare Flatrate gibt es bei T-Mobile nur bis 31.12.2005 und danach nicht mehr.
Ciao
Tim
-
Re: o2 ist überall... 
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Vermutlich fällt der Groschen erst, wenn die breite Öffentlichkeit das realisiert, also TV-Magazine, Zeitungen mit dicken Buchstaben und/oder bunten Bildern.
Genau dann würde der Groschen für o2 nicht mehr fallen 
Ciao
Tim
-
Nachdem ich vor ein paar Tagen die SMS mit dem Datem "23.05.05" bekommen habe, habe ich sofort telefonisch Widerspruch eingelegt. Zwei Tage später lag folgender Brief im Briefkasten:
"Wir haben Ihre Ablehnung des von uns angekündigten Tarifwechsels erhalten. Wir werden Sie vorerst nicht migrieren. Ende Juni 2005 werden wir uns in dieser Angelegenheit erneut mit Ihnen in Verbindung setzen."
Für mich heißt das: Die Umstellung am 23. Mai findet nicht statt, aber es wird definitiv irgendwann im Laufe des Jahres eine Umstellung geben. o2 will die alten Tarife aus dem System haben, was bleibt da anderes übrig, als umzustellen?
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
1. Wieso heißen die E GSM? Wofür steht dieses "E"?
Extended - erweitert.
Zitat
2. Wieso sind die Frequenzen nun plötzlich zu vergeben? Habe gelesen dass das Militär die Frequenzen genutzt hat. Brauchen die die nun nicht mehr? Ist GSM nichts für die Bundeswehr oder waren die Frequenzen nur fürs Militär gedacht, wurden aber nie genutzt?
Wahrscheinlich waren die Frequenzen mal fürs Militär reserviert gewesen. ob sie genutzt wurden, weiß ich nicht.
Ciao
Tim
-
Und die SIM geht in einem anderen Gerät? Klingt eher nach einer abgelaufenen/deaktivierten Prepaid-Karte.
Ciao
Tim