ZitatOriginal geschrieben von Marcello80
Gehts das auch in Kombi mit einem Studentenvertrag?
Bei o2 geht nichts in Kombination mit einem Studentenvertrag.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marcello80
Gehts das auch in Kombi mit einem Studentenvertrag?
Bei o2 geht nichts in Kombination mit einem Studentenvertrag.
Ciao
Tim
Re: Vierstellige Ortsnetzvorwahlen?
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Da ist man als Berliner, Hamburger, Frankfurter
oder Münchener aber dumm dran, denn obwohl
in der Presse-Mitteilung von Berlin und München
geschrieben wird, kann man dann diese Vorwahlen
nicht nutzen?
Genau das ist mir eben auch aufgefallen und ich habe auch gleich beim Presseteam nachgefragt.
Im Text heißt es nämlich, dass man in Berlin und in München anrufen kann, beide Städte haben eine dreistellige Vorwahl.
Ich denke die meinten "vierstellig" im Sinne von den längeren Vorwahlen, wie z.B. 07244 usw. Die dreistelligen Ausnahmen sind hoffentlich dabei, mal sehen, was T-Mobile mir antwortet.
EDIT: Bisher galten die dreistelligen Ortsvorwahlen bei anderen Optionen auch immer dazu, laut hrgajek sollte es hier nicht anders sein.
EDIT 2: Antwort von T-Mobile (die sind ja richtig schnell
![]()
"... Die dreistelligen Ortsvorwahlen der Großstädte können natürlich auch als local Zone festgelegt werden!..."
Juuuhuuuu ![]()
Ciao
Tim
Re: Relax-Local?
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Wo findet man bei T-Mobile Informationen
zu dieser "Relax-Local"-Option?
Ab 1. Mai auf T-Mobile.de ![]()
[URL=http://www.t-mobile.de/presse/cebit2005/local/1,8386,12055-_,00.html]Pressemitteilung von der CeBIT[/URL]
Zitat
Mir erscheint eine Karte im Relax 200 (ohne Handy)
und mit Abends und Wochenend-1000 Minuten und
dieser ominösen Relax-Local (1000 Minuten zu
einer Vorwahl?), die mit Twincard zu zweit genutzt
werden kann, nicht uninteressant.
Ja, ich habe einen Deutsche Post-Aktionstarif abgeschlossen, bei diesem ist die Weekend-Option kostenlos dabei!
RelaxLocal gilt zu zwei Vorwahlbereichen, für mich wäre das z.B. einmal 0721 für meinen Wohnort und 040 für Hamburg (CallingCard-Einwahl) ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Würde mich mal interessieren, wie so eine Ausschreibung aussieht. Also was für Kriterien erfüllt werden müssen. Am Preis allein kann es nicht liegen, sonst würden nicht soviele BMW und Mercedes Mittel- bis Oberklassemodelle als zivile Einsatzfahrzeuge unterwegs sein. Ein japanisches Modell habe ich allerdings beispielsweise noch nie gesehen. Hier und da mal einen älteren VW oder Opel. Was sind also so "Grundvoraussetzungen" für ein Polizeiwagen (zivil)? VMax? Leistung? Größe?
Naja, es hat sehr wohl was mit Preisen zu tun, aber nicht der Kaufpreis. Ich denke die Service-Verträge mit den Werkstätten spielen da schon eine größere Rolle. Ich kenne einige Firmen, die (wie die Polizei) von VW zu Mercedes gewechselt sind, weil dort der Service in den Werkstätten billiger ist.
Vmax ist sicherlich nur bei der Autobahnpolizei wichtig (die haben dann meist die Topmotorisierung), ansonsten vielleicht noch die Umbaufreundlichkeit des Armaturenbretts ![]()
Ciao
Tim
Re: O2-Fragen und D500 Probs
ZitatOriginal geschrieben von confidentgirl
1.) Wie kann ich abstellen, dass die Mailbox der Festnetznummer rangeht, wenn ich außerhalb der Homezone bin und der Anruf einfach mit Frage, ob das ok für den Anrufer ist, auf das Handy weitergeleitet werden?
Die kostenpflichtige Weiterleitung aufs Handy kannst Du im Anrufmanager unter der Kurzwahl 1010 (kostenlos) abstellen (Menüpunkt 3).
Den zweiten Teil Deiner Frage habe ich nicht verstanden. Du willst den Anrufer fragen, ob er zu Deinem Handy weiterverbunden werden möchte und er dafür zahlt? Das geht nicht.
Zitat2.) weiß jemand, wie ich im D500 den Kanal einstellen kann, um bei O2 die Koordinaten der Sendemasten raus zu finden? Ich krieg das irgendwie nicht auf die Reihe...
Menü 5-1-7 ->"Infomeldungen".
Bei Kanalauswahl den Kanal 221 auswählen.
Zitat3.) muss man bei O2 irgendeine sms-dienst-weiterleit-Nummer im Handy eingeben oder so? Und wenn ja, dann die Frage: wo kann ich das bloß im D500 einstellen?!
Du meinst eine SMS-C Nummer? Müsste eigentlich schon eingestellt sein. Wenn nicht unter Menü 5-1-5 -> "Servicezentrale" die o2-SMSC Nummer eintragen (+491760000443).
Ciao
Tim
Vielleicht sind deutsche Fabrikate wegen der größeren Anzahl der Werkstätten einfach bevorzugt worden? Vielleicht machen die deutschen Autohersteller auch für die Polizei spezielle Preise? Schließlich ist das ja auch eine Art von "Werbung" (ok, bei zivilen Polizeifahrzeugen eher weniger).
Ciao
Tim
Die Sperrung war vermutlich nicht AGB-konform.
Aktuelle AGB, Punkt 3.1:
"Wir sind berechtigt, Ihre debitel-card aus der Geschäftsverbindung mit uns bis zur Zahlung Ihrer fälligen Verbindlichkeiten vorübergehend zu sperren, soweit diese insgesamt einen Betrag von wenigstens 55,00 Euro erreicht haben. Dies gilt auch dann, wenn eine Lastschrift für fällige Entgelte aus von Ihnen zu vertretenden Gründen nicht eingelöst werden kann oder uns zurückbelastet wird. Die Kosten dieser Sperrung und des Wiederanschlusses gehen nur zu Ihren Lasten, wenn Sie die Sperrung zu vertreten haben."
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von dani041076
Nur hab ich einen Vertrag mit Debitel und ich finde die sind mein Ansprechpartner !!
Was soll Debitel bei einem Netzproblem von E-Plus machen?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber gleich 7 an der Zahl mit noch dazu BaWü Nummernschildern bei FFM machte mich schon etwas stutzig.
Vielleicht haben alle S-Klassen der Politiker einen Elektronik-Defekt ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Für alle, denen das Design zusagt: Zur Zeit ist in Karlsruhe eine Colani-Ausstellung
Da standen mal ein paar auf dem Europaplatz, habe mit dem 6600 damals ein paar Bilder geschossen.
Ciao
Tim