-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was allerdings überhaupt nicht zum Tipp paßt: "Geh in einen Shop und laß Dir einfach welche mitgeben!" 
Der Tipp stimmt aber.
Zitat
Im übrigen bin ich mit Anrufen auf die 1000 etwas knauseriger geworden, da ich einen Web- Tarif habe und die 1000er für mich kostenpflichtig ist. 
Und wozu gibt es dann die 0331-7000 ? 
Ciao
Tim
-
Re: EPlus und Online Rechnung
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
nur kurz: bei mir steht unter
"kundenbetreuung online --> rechnungen --> aktuelle verbindungen" die gespräche die ich geführt hab mit den dazugehörigen minuten und alle sms die ich verschickt hab mit jeweils 1 sekunde??? wieso denn das? und diese 1 sekunden werden mir auch noch vom Minutenbudget abgezogen. ist ja nich so wild - hat mich nur interessiert.
Das dürfte ein Programmierfehler, bzw eine Vereinfachung der Programmierung der CostControl gewesen sein. Ist normal und wird wohl auch nicht mehr geändert.
Zitat
außerdem wurden mir die sms alle berechnet obwohl ich doch den web tarif hab mit 150 free sms. soll ich da mal anrufen oder einfach mal warten dass es sich von alleine erledigt?
Du hast wohl erst vor Kurzem den Tarif gewechselt, da braucht die CostControl etwas, um "nachzukommen".
Zitat
wo seh ich die 5 euro sparguthaben eigentlich??? (also die 120Euro auf den monat verteilt)
Die siehst Du da nirgendwo, sondern erst auf der Rechnung.
Zitat
bin erst seit 2 tagen kunde bei eplus. Zuerst shop vor ort und vertrag abgeschlossen dann online auf web umgestellt)
Einfach ein bisschen Geduld haben, das wird schon alles...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Das ist wirklich cool diese Idee und der Komfort, aber 30€ im Monat ist ja auch ne Menge Holz ( neben den normalen Handyvertrag ).
Wie kommst Du auf 30 Euro? Gibt doch eine PTT-Flat für 18 Euro monatlich.
"Der Preis für die Monatspauschale beträgt 18,- €."
Quelle: http://www.t-mobile.de/push-to…1,7924,11237-_,00.html#a3
Ciao
Tim
-
Re: E+ Frankfurter U-Bahl mit Siemens ME45
Zitat
Original geschrieben von wallyx
Leider gibt es nirgendwo in den Inklusivminutenverträgen von D1 und D2 die Möglichkeit, die restlichen inkl. Minuten in den nächsten Monat mitzunehmen. Das gibt es nur bei Eplus.
Immerhin kann man bei T-Mobile nun kostenlos vom Handy die noch verbleibende Minutenanzahl abfragen.
Zitat
Liegts nur am schwachen Handy?
Wird sich das ggfs. mal ändern?
Mein ME45 ist auch empfangstechnisch recht schwach, wenn man es mit z.B. mit einem 6310i vergleicht.
Ändern wird sich das wohl nicht, eine U-Bahn zu versorgen ist nicht einfach, man muss in den Tunnels arbeiten durchführen und der U-Bahn Betreiber muss das auch erstmal genehmigen.
Ciao
Tim
-
Re: Interview T-Mobile Chef: 1 Cent pro Minute Festnetz Angriff auf Vodafone zu Haus
Zitat
Original geschrieben von Joe70
BAMS:
Tchibo hatte mit einem sehr einfachen Handy-Tarif großen Erfolg. Warum verwirren Sie die Kunden mit komplizierten Angeboten, bei denen keiner mehr durchblickt?
RO
Alle Mobilfunkanbieter haben in den vergangenen Jahren zu viele verschiedene Angebote und Produkte entwickelt. Die Durchschnittspreise waren zuwenig transparent für die Kunden. Wir haben aber mit unserem sehr einfachen Relax-Tarif schon im Februar 2004 und damit vor Tchibo eine Trendwende eingeläutet. Und wir können uns auch von den Preisen her sehr gut mit Tchibo messen.
Interessant ist doch, dass er hier nicht auf den Xtra-Tarif von Lekkerland eingeht, oder?
Die "Relax Local"-Option finde ich sehr gut, die verbrauchten/verbleibenden Minuten kann man bei der 2000 abhören. Sowas wünsche ich mir bei meinem Minutenpaket. Eine "Local S"-Option mit 300 Minuten für 3 Euro wäre natürlich für die meisten auch ein Hammer 
Ciao
Tim
-
[Smart-Feglen hinten/vorne unterschiedlich]
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
das ist ja üblich .
Ich meinte nicht die Feglen/Reifengröße, sondern das untershciedliche Felgendesign. Und das sieht einfach schrecklich aus.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von mea
also in zwei Zeilen. Was mich wudnert, daß auch im D1 Netz die Homezone anscheinend richtig erkannt wird...
Im T-Mobile Netz gibt es keine Homezone. Vertraue da lieber auf den Tonindikator, das angezeigt Häuschen ist manchmal ziemlich träge.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Sieht für mich wie ein Frosch aus... 
Vor allem vorne und hinten unterschiedliche Felgen? 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Ich weiss nicht obs als Auto zählt, aber ich hab den TechniSat Truck im Colani Design diese Woche auf der A57 gesehen. Sehr spacig.
Der mit dem "runden" Fahrerhaus? Der stand wochenlang in Karlsruhe rum... Gibts eigentlich nur ein Einzelstück oder wurde eine kleine Serie gebaut?
Ciao
Tim
-
Natürlich sind die Netznamen in der Handyfirmware gespeichert. Es gibt aber SIM-Karten (und die gibt es von o2), wo ein Netzname von der SIM den Netznamen vom Handy "überschreibt" und im Display angezeigt wird. In der Firmware wird er natürlich nicht überschrieben.
Dies hat den Effekt, dass alte Handys auch "o2-de" anzeigen können. Meine USIM von o2 zeigt in einem Nokia 5130 und in einem Siemens ME45 "o2-de" an, in der Firmware ist aber "Interkom" gespeichert.
Die Anzeige von "o2-de" im T-Mobile-Roaming kam daher, zumindest dachte ich das bis jetzt. Vielleicht konnte das 6630 dieses "Netzname von SIM lesen"-Feature noch nicht und hat deswegen bisher "T-Mobile" angezeigt.
Ciao
Tim