ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
SIM war immer die gleiche.
Und Du bist Dir sicher, dass kein SIM-Toolkit-Update "Over the air" gemacht wurde? ![]()
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
SIM war immer die gleiche.
Und Du bist Dir sicher, dass kein SIM-Toolkit-Update "Over the air" gemacht wurde? ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von ScHoMi
Das hängt vom Handy und nicht von der SIM-Card ab!
Kein Handy der Welt würde (von sich aus) "o2-de" für 262-01 anzeigen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Escobare77
Ich hab hier schon gelesen, dass die das Fax dann einfach vergessen haben und das 2te auch usw...
Ich hatte meinen Studentenausweis vergrößert ausgedruckt und mit einem kleinen Brief an E-Plus per Post geschickt. Der Ausdruck war m.E. sehr gut lesbar. Eine Woche später rief ich die Hotline an und habe nachgefragt. "Es kam zwar ein Brief an, aber der Ausweis wäre nicht lesbar." Ok, dann habe ich exakt den gleichen Brief nochmal ausgedruckt und an E-Plus gefaxt. Diesmal ging es sofort, die Hotline hat mir zwei Tage später bestätigt, dass von nun an den Studentenrabatt bekomme.
--> Vermutlich scannt E-Plus (bzw. irgendein Unternehmen, SNT?) die Briefpost recht schlecht ein, sodass ein Fax besser lesbar ist als ein Brief.
Ciao
Tim
Re: Frage zu Eplus Tarif /Web/student
Durch Suchen hätte man alles gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von Escobare77
Aber ist es nicht so ,dass wenn es ein original E-plus Tarif ist ,ich nach Vertragsabschluss den Tarif von Time&more 100 auf Time&more 100 Student Web Tarif online umstellen kann ?
Ja.
ZitatSodass ich dann auf meine wunsch 15 ,- Euro Grundgebühr + 100 frei Minuten + 150 frei SMS in Monat komme ?
Ja.
ZitatWie lange würde die umstelung dauern ?
Nach Aktivierung kannst Du online sofort in den neuen Tarif wechseln. Umgestellt sollte er spätestens ein Tag später sein.
ZitatDa dieser Anbieter selber den Student Rabatt nicht anbietet muss ich dann doch nach Vertragsabschluss eine Schulbescheinigung oder ähnl. zu Eplus schicken damit ich die 20 % bekomme ?
Bingo.
Zitathab ich angst, dass eplus dann sagt ,den nächsten Tarifwechsel können sie erst im nächsten Monat vornehmen ...!
Und was wäre daran schlimm? Einen Monat ohne SMS ist locker machbar. Das geht schon, wenn man muss.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ansonsten wäre das Nokia-Video falsch. Ich neige derzeit eher dazu, dem Nokia-Video zu glauben...
Im Nokia-Video sind doch beide Varianten zu sehen. Zuerst (bei ca 45% des Videos) ist das Display über der Tastatur und slided dann nach oben und danach (bei ca 85% der Länge) slided eine ganze Display/Tastatur-Einheit aus dem silbernen Teil nach oben.
EDIT:
"The 'pop-up' mechanism of the Nokia 8800 is another study in functional design. Using a bi-stable spring mechanism and stainless steel ball bearings, like those used in high-performance automobiles, the keypad of the Nokia 8800 gracefully glides from its protective casing, revealing a hidden camera on the back."
Quelle: http://www.gsmarena.com/news-detail117.php
Auf deutsch: Die Tastatur gleitet aus dem silbernen Teil hervor, spricht also für die "Nokia-Variante 2" im Video.
Ciao
Tim
Naja, Ihr dreht Euch doch im Kreis.
Handeln statt labern ![]()
Ich habe alle o2-Leute, die ich kenne darüber informiert, was zu tun ist. Die meisten stimmten mir zu, dass der neue Dienst "unfair" ist und sie beschweren sich alle bei o2 deswegen. Ziel erreicht, alle lassen den Dienst abstellen, die Hotline hat ne menge Arbeit und ich habe keine kostenpflichtige Ansage, wenn ich sie anrufe.
Für mich zeigt dieser Dienst nur, dass mein Entschluss, alle o2-Verträge zu kündigen richtig war.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Majon
Aufgrund eine Fehlers in unserem Onlineangebot der O2-Bonuswelt mussten wir den Service leider vorerst einstellen...
Na da bin ich mal gespannt... Habe auch zwei bestellt.
Ciao
Tim
http://www.degen-comm.de/cgi-b…steller/Nokia/pr/8800.htm
Zitat:
"Klingel- und Signaltöne des preisgekränten Komponisten Sakamoto" :top:
Wenn Nokia das Handy am 1. April präsentiert hätte, hätte ich das für einen Aprilscherz gehalten. Sieht für mich aus wie ein 870 Euro teures Brillenetui.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von der_inquisitor
Dich ohne jegliche juristische Grundkenntnisse über die Wertung einer Juristin einer Verbraucherzentrale zu stellen ist schlichtweg verfehlt.
Recht haben und Recht kriegen sind zwei Sachen.
Ich denke wir sollten nun mal abwarten. o2 hätte keine langen Sitzungen gemacht, wenn sie vollkommen zufrieden mit der Einführung gewesen waren.
Ciao
Tim