-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Machen das nicht alle so? Schon deshalb, um es dem Kunden unmöglich zu machen, an Hand seiner Rechnung zu entscheiden, ob sich für ihn ein anderer Takt rechnen würde.
Nein, o2 gibt die Dauer in Sekunden an.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Als Gespräch in andere Netze mit 0:00 Dauer, oder erscheint das unter den SMS ?
Das wird als Gespräch auf dem EVN gelistet. Aber das genau zu erkennen wird bei manchem Anbieter schwer, E-Plus z.B. weist auf dem EVN alle Gespräche unter einer Minute als 60-Sekunden langes Gespräch aus (bei 60/1-Takt).
Ciao
Tim
-
Diax vielleicht? http://www.diax.ch sagt schon alles 
Ciao
Tim
-
Re: Rufweiterschaltung bei EUMEX5000PC ins Vodafone Netz kein Freizeichen
Zitat
Original geschrieben von honkmaster
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Ruf mal die Handynummer direkt an, dürfte genausolange dauern, bis es klingelt.
Liegt an der Rufaufbauzeit des Vodafone-GSM-Netzes. o2 Genion-Nutzer kennen das Problem, da dauerts auch länger, bis es auf der Festnetznummer "klingelt".
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Spriti
Gab es nicht auch eine Handynr. die für eplus Kunden kostenlos ist?
Die "1000" ist für die meisten Kunden kostenlos, einige im Privat-Tarif zahlen dafür 19 Cent/Minute und die Web-Tarif-Kunden bezahlen 1,25 Euro/Minute.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von cadwomen
Seh eigentlich nicht ein wenn ich die Karte nicht nutz sie alle (T-mobile)
7 Monate für 15€ auflad.
Dem hast Du aber bei Kauf und Aktivierung der Karte zugestimmt...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Die Kombiantennen habn das Problem das idR damit eine "Flex-Antenne" auf dem Dach gemeint ist was aufgrund des Kabelverlegens und der Gefahr des Wassereinbruchs nicht unbedingt zu empfehlen ist (natürlich gibt es auch Leute die sowas sauber hinbekommen haben
).
Wenn man die originale Audi-Kombiantenne nimmt, sollte es da keine Probleme geben.
Zitat
Original geschrieben von Foodzilla
Generell ist es bei neueren Autos der "Premiumfabrikate" so, daß über einen separaten CAN/MOST/Was-auch-immer-Bus viele Funktionen wie Radio/Navi/Klima/Freisprecheinrichtung/Bordcomputer miteinander verzahnt sind und einzelne Komponenten so nicht ausgetauscht werden können.
Genau, obwohl mein "Alternative"-Radio richtig eingebaut ist, gibt es einen Fehler im Fehlerspeicher... Aber das soll normal sein.
Ciao
Tim
-
Die Frontblende hat IMO "1,5 DIN"-Breite, dahinter ist aber dann rechts und links was verbaut, dass der Schacht an sich die normale DIN-Größe hat. Du brauchst also auf jeden Fall seitliche Blenden (wenn Du ein "nicht-Audi"-System einbaust).
Ich würde ein Becker-Navi im DIN-Format kaufen und einfache DIN-Blenden von Votex (Zubehörfirma von VAG) seitlich einsetzen. Dann brauchst Du wohl noch einen Aktiv-Adapter. Mein A3 brauchte sowas, weil dieser hinten einen Aktiv-Subwoofer hat. Habe mit dem Einbauservice von MakroMarkt gute Erfahrungen gemacht (sowohl Radio als auch Freispreche).
EDIT: Als Antenne würde ich eine Radio/GPS (eventuell sogar GSM?)-Kombiantenne empfehlen, dann brauchst Du wohl auch einen Adapter für die Phantomspeisung der Antenne.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
aber wie wird genau nachgewiesen dass man schüler ist?
Studenten müssen eine Kopie des Studentenausweises an E-Plus faxen/schicken, Schüler dann wohl einen Schülerausweis.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Brainbug666
Mein komplettes Telefonbuch besteht zu 90 % aus d1 kunden.
Vielleicht sollte ich es doch nochmal überdenken .. weil die sms kostet dann zu mir ja auch statt 9 cent 19 cent 
Schau Dir mal die "Freetime"-Option bei T-Mobile an. Weiss nicht, wann Du telefonierst, aber wenn die meisten Freunde bei T-Mobile sind, könnte sich das doch eher lohnen. Vielleicht schreibst Du dann weniger SMS und telefonierst mehr?
Ciao
Tim